Hallochen Leute Carsten will am 7.10. wieder in den Felsenkeller Schießen gehen. Los geht es um 19.00 Uhr Bringt ruhig noch ein paar Leute mit um so mehr wir sind desto günstiger wird es. Aber gebt Carsten bitte bescheid !!! Grüsse Dirk
JUCHU, ich ich ich willals erster die Magnum haben. Damit bohre ich jedem der will Madenlöcher hähä.Mit dem Termin mussch aba erst noch mit muddi glärn. Isch hoff drodsdem aufm regn Zusbruch
Hallo Dirk! Danke das du mir das mit dem Schiesstermien ins Forum gesetzt hast. Gruß Carsten
Liebe Dresdner Motorradfreunde!!! --------------------------------- Also Leute wie zum Männertag versprochen steht der Termien nun am Freitag dem 7.10.05 fest. Die veranstalltung findet in der Felsenkeller-Brauerei Tharander Strasse ab 19,00 UHR statt. Hoffe das ihr mich nun nicht hängen last.Je mehr wir sind umso günstiger wird es für alle. Essen und Trinken zu günstigen Preisen gibt´s auf der Bahn. Ich hoffe auf rege teilnahme! Tschüß bis dahin Euer Carsten
Aber ne große Bitte...ich und Frank kommen auch mit, da wirds billiger Will auch mal mit ner Galachnikov (wie immer man das auch schreibt) Schießen...hoffentlich auch in de richtige Richtung Nu denne, bis Freitag in Hainsberg :)