Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Biete / Suche
Kücken ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 21:45
Motorrad Verkauf Zitat · Antworten

Hallo liebe Biker,

die Mutterpflichten nehmen mich stärker in Anspruch als ich anfangs vermutet hätte. Hinzu kommt mein Mann als Nichtbiker, der mein Hobby halt auch nicht so wohlwollend unterstützt. Ich komme einfach nicht zum Fahren und zum Rumstehen ist das Bike einfach zu schade! Aus diesen Gründen muss ich Euch leider schweren Herzens mitteilen, dass ich meine Honda 600 CBF NA4, ERZ 03/2004, 7340 km, 6000er Durchsicht bei 6697 km, HU neu, in absolut top gepflegten Zustand und bereit zum Start in die neue Saison für 4000,- € verkaufen werde. (Hab Euch ein paar aktuelle Bilder von letzten Sonntag angehangen)Ich teile Euch das an dieser Stelle mit, weil Ihr vielleicht jemanden kennt, der sich für das Motorrad interessieren könnte. Bei Interesse ruft mich bitte innerhalb der nächsten 14 Tage unter: 035208/38989 oder 0173/7849856 an oder schreibt mir eine Email: katja.schiemann@web.de Wenn nicht, stelle ich sie nach abgelaufener Frist ins Netz.
Ich hoffe wir bleiben dennoch in Kontakt und wieter hoffe ich zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht wieder einsteigen zu können.

Viele Grüße Euer Kücken

Angefügte Bilder:
DSCN1577.JPG   DSCN1579.JPG   DSCN1585.JPG  
nu der ( Gast )
Beiträge:

09.04.2008 21:20
#2 RE: Motorrad Verkauf Zitat · Antworten

MÖNSCH DU,

wat soll dat denn?! Die wird so schnell nich weniger wert und außerdem ist die ´ne prima Basis zum verhibbsch´n und optimieren! Zudem dürfte das Bike auch für 4.3 T€ gehandelt werden können. Wenn ich noch Zeit und Einwilligungen übrig hätte, würde ich zum VIERTBEIKE tendieren, aber ....



Trotzdem gutes Gelingen, toi toi und
beste Griesse sacht dor

nu der

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz