Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Laberforum
Dürsch Offline




Beiträge: 339

10.04.2008 18:19
Hallo Torsti Zitat · antworten

Hallöchen Torsti
Wie hast du jetzt einen Funtionierenden Komposter.
Wäre aber hübsch wenn du jetzt noch ein wenig Konstruktiven Reis mit beitragen könntest.
Katrinchen darf aber bestimmt auch mal an den Puter oder???

Das Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

nu der Offline




Beiträge: 123

10.04.2008 18:31
#2 RE: Hallo Torsti Zitat · antworten

WAS, WIE JETZT ??
Die sträusse hab´m ´nen computer. TRÄRÄ-TRÄRÄ!!! Ein Wunderwerk der Neuzeit, um am gelegentlichen Plausch in diesem Forum nebst Wissensaustausch teilzunehmen!!!

In der Hoffnung auf rege Nutzung verbleibt

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Gast
Beiträge:

10.04.2008 19:46
#3 RE: Hallo Torsti Zitat · antworten

Hallo,ihr Verrückten von Labor 4,hat sich also schon herumgesprochen,dass wir wieder mitmischen.Wünschen euch allen einen superschönen Saisonstart und hoffen,dass auch wir in diesem Jahr ein paar Kilometer mehr auf den Tacho kriegen.Warme Grüsse von Torsti
Hallo Ihr Sülzer, ich möchte für meinen Mann eine beheitzte Sitzbank. Wer kann helfen?

Dürsch Offline




Beiträge: 339

10.04.2008 20:35
#4 RE: Hallo Torsti Zitat · antworten

Wie Beheizte Sitzbank brauch man so was
Tip von mir einfach mal ein wenig Spät bremsen und mit ein wenig Glück wirds dann von allein warm in der Hose.
Ist zwar nicht die Schönste aber preisgünstigste Metode.
Gottseidank brauch ich noch keine Sitzheizung fahre halt nur noch wenn es warm ist.
Zweiter Tip schreibt bitte im Forum wenn ihr Eingelogt seit,erstens sieht man gleich den Namen und man kann den eigenen Beitrag Editieren(ändern) wenn man sich mal vertippt hat.

Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

Gast
Beiträge:

10.04.2008 20:49
#5 RE: Hallo Torsti Zitat · antworten

Wie vertippt?

Dürsch Offline




Beiträge: 339

10.04.2008 21:39
#6 RE: Hallo Torsti Zitat · antworten
Wieder nicht Eingeloggt Erwischt!!!!

www.saxoniaminibiker.de

André Offline



Beiträge: 87

12.04.2008 08:57
#7 RE: Hallo Torsti Zitat · antworten

Na das ist aber schön! Welch´ wohlige Wärme durchfährt das "Laberforum"! Torsti ist zurück...

Beheizte Sitzbank: "nu der" hat schon Recht - Reibung oder Kompression sind gute Wärmequellen. Interessant ist natürlich die Reibung - im Online-Lexikon berichtet man in diesem Zusammenhang von Grundkörper, Gegenkörper und Schmierstoff (?) - ich kenne bloß Kraftstoff oder einfach nur "Stoff". "Stoff", naja, dann bleibt theoretisch nur noch Kraft übrig - davon kann man nur träumen.

Kompression ist eher was für (Mountain)-Biker - wegen der heißen Luft in der LuPu...

So, Ende des morgendlichen Laberns. Schönes WE wünscht der Obere Hecht!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kräfte Motorrad.jpg 
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen