So die Sachen sind gepackt die Hühner gesattelt. Das wetter besch.... Aber wir fahren trotzdem wie jedes Jahr halt. Wir wünschen allen Daheimgebliebenen und Anonymen Lesern eine schöne Himmelfahrt und man sieht sich.
Mönsch war das ein schönes Wetter. Nach reichlich Kilometern, Kurven und einem kulinarischen Marathon, der wohl viele von uns zum Nachdenken über eine Fastenkur bewegen könnte(Gewichtstuning = einfaches&effektives Tuning)haben wir es wieder heim geschafft. Mit angenehmen Erinnerungen und in froher Erwartung baliger Riemrunden grüßt
DER UNTERE HECHT
( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)
Ebenfals wieder da !!!!! Es war wiedermal G E I L wie jedes Jahr und das Gute Wetter hat den Rest getan! Ich Freue mich wieder auf nächtes Jahr und auf ein baldiges Wiedersehen. Anbei ein paar erste Bildchen
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMGP4106.JPG IMGP4126.JPG IMGP4167.JPG IMGP4269.JPG IMGP4279.JPG
Ich finde das letzte Bild steht in starker Konkurrenz zum Dritten!
Aber wie im letzten Bild schon angedeutet: So viele Traumpaare gibt es eigentlich gar nicht... Schön, dass wir gleich zwei davon haben
Anett und ich sind am Freitag ohne Regenschauer zu Hause angekommen. Es hatte zwar auch in Dresden und auch unterwegs geregnet. Aber anscheinend sind wir zwischen den Tropfen durchgefahren...
Hallo alle zusammen. Muß auch mal meine Senf dazu geben. Wahr ja nun zum ersten mal dabei und muß sagen es wahr super. Ihr seit ne geile Truppe. Ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt! Gruß Ulli der Skipper