Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Laberforum
Seiten 1 | 2
Dürsch Offline




Beiträge: 339

12.05.2008 20:15
Eure Fotos von Himmelfahrt Zitat · antworten

Hallochen Ihr Alle

Ich hoffe ihr habt Pfingsten gut überstanden.
Nun mal meine Bitte lasst mir Eure Fotos von Himmelfahrt zukommen und ich werde wieder eine CD mit allen Bildern zusammenstellen und die wieder in umlauf bringen.
Ihr könnt die ja auch per Post schicken aber bitte nicht Mailen!!!!

Danke das Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

Tino Offline



Beiträge: 59

27.05.2008 21:27
#2 RE: Eure Fotos von Himmelfahrt Zitat · antworten

wann sind denn de fotos endlich online? ;)

--------------------
Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.

Dürsch Offline




Beiträge: 339

28.05.2008 23:03
#3 RE: Eure Fotos von Himmelfahrt Zitat · antworten

Da müsste die mir mal einer vorbeibringen.Da ham wir eine bessere Auswahl
Wer hat denn überhaupt alles Fotografiert ???
Olaf DIrk Andreas.....????? und wer noch?

Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

Der Nichtreingucker ( Gast )
Beiträge:

29.05.2008 17:56
#4 RE: Eure Fotos von Himmelfahrt Zitat · antworten

Hallöle,

Iche habe keine Bildor. Habe meine Videooos an Tinooo übergäben. Der soll sie dem Garsten zur Videooobeorbeitung gäben.
Iche glaube, er hat sie schooon?

Ist das nicht ein geiles Wetter zum Rumheizen mit den Bikes? (gemeint sind Eisenschweine mit Motor).Bin die Strecke für nächste Himmelfahrt schon mal abgefahren. Ist echt geil.


Bis Bald
Euer Nichtreingucker

PS.: Ich will nochmal betonen: Iche habe keine Bildor!!!

nu der Offline




Beiträge: 123

29.05.2008 21:03
#5 RE: Eure Fotos von Himmelfahrt Zitat · antworten

Ja genau lieber Kai-Uwe, aber im Gegensatz zu Dir faahn wir mit´m mopped und nich mit ner Blechbüchse .
Oder trägst Du jetzt´n Stützkorsett- da würden prima pink Stützstrümpfe passen !

Beste Grüssse sacht dor

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Der Nichtreingucker ( Gast )
Beiträge:

30.05.2008 07:38
#6 RE: Eure Fotos von Himmelfahrt Zitat · antworten

Ia ich Trage jetzt ein Stützkorsett in Rosa mit blauen Punkten.Das muss ich noch eine ganze weile Tragen.Und auserdem du hast mich schon mal aufgeklärt wegen dem Wort "Bikes" es sind trotzdem Bikes oder besser Eisenschweine.
Na bis Bald

Und übrigens Iche habe geine Bildor

Der Graue Offline



Beiträge: 714

02.06.2008 08:42
#7 RE: Eure Fotos von Himmelfahrt Zitat · antworten

Hallo Tino,
ich wollte eigentlich warten, bis mal Alle ihre Fotos, so wie jedes Jahr, bei Dürsch abgegeben haben. Ich hatte eigentlich keine Lust, dreimal die Fotos ins Netz zu stellen, macht nähmlich jedesmal ein wenig Arbeit, das alles für die Seite aufzubereiten. Da aber bis jetzt Niemand der Fotographen seine Bilder bei Dürsch abgegeben hat (oder halt vereinbart hat, wie wir an die Bilder kommen können), gehe ich mal davon aus, das halt Keiner weiter Interesse hat, das einige seiner Bilder veröffentlicht werden.Deshalb werde ich jetzt halt die schönsten Fotos von Dirk und mir ins Netz stellen. Wird dann wohl am Wochenende geschehen.

Viele Bikergrüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

nu der Offline




Beiträge: 123

02.06.2008 23:20
#8 himmliche Fotos Zitat · antworten

Guten Abend zusammen ! Wir haben Fotos und diese nun auf CD gebrannt. Müßten mal durchgeschaut werden, ich habe nicht groß sortiert. Erbitten Kontaktaufnahme wegen Zuleitung der Schmuggelware bzw. alternative Schleppermöglichkeiten !!! Ganz ausnahmsweise heute mal Grüße von Diana (Andreas flätzt auf der Couch und verdaut die ersten eigenen Gartenerdbeeren ...)

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Tino Offline



Beiträge: 59

03.06.2008 07:26
#9 Eure Fotos von Himmelfahrt Zitat · antworten

Lieber Olaf, dass das Arbeit macht ist unbestritten und find ich auch klasse das du das machst.
Bin gestern früh auf der Bahn an Dürsch vorbeigeplautzt...saß a wieder auf seinem Bock und hat sich bestimmt gefreut das früh schon fast 20°C waren...
Dor Kai kanns auch net lassen mitm Moped fahrn...mach nur keinen Unsinn!!!!!!!!!!!!!!!!
In diesem SInne, ein fröhliches Weiterschwitzen bei der wärme...(ohne Klima ohne nüscht...;( )

--------------------
Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.

Der Graue Offline



Beiträge: 714

03.06.2008 14:39
#10 RE: Eure Fotos von Himmelfahrt Zitat · antworten

Ich hab ne Klimaanlage im Büro
Die warme Luft aus dem Computer kühlt die Raumtemperatur im Bürozimmer....

Tino, ich seh ja ein, es wird langsam Zeit mit de Bilder, wie gesagt am Wochenende...


Viele warme Grüße (nicht falsch verstehen!!!)
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

03.06.2008 18:09
#11 RE: Eure Fotos von Himmelfahrt Zitat · antworten

Nu genau da Schlich auf der Linken Spur son Roter Lauter Blitz vorbei und ich dachte Tino kann das nicht sein der Fährt doch eigentlich schneller aber ich glaube der hat grad seine CD Samlung im Kofferraum sortiert.
Und das Resultat von 20 C und Zugluft und Klimaanlage habe ich jetzt Sommergrippe und Krank Daheme.

Griesse Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

André ( Gast )
Beiträge:

03.06.2008 21:23
#12 RE: Eure Fotos von Himmelfahrt Zitat · antworten

Hallo - im Oberen Hecht ist zur Zeit die untere darstellbare (Zimmer-) Temperatur ca. 25°C; 20°C haben wir höchstens im Kühlschank...

Dürsch Offline




Beiträge: 339

03.06.2008 22:11
#13 RE: Eure Fotos von Himmelfahrt Zitat · antworten
Habt ihr ein Glück das Spart ungemein an Heizkosten.
Kannst ja mal bei uns mit Anne die Woche Vorbeikommen bei uns sind 23 C aber im Pool.
Und daheme bin ich och.

Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

Tino Offline



Beiträge: 59

04.06.2008 20:03
#14 RE: Eure Fotos von Himmelfahrt Zitat · antworten

Zitat von Der Graue
Ich hab ne Klimaanlage im Büro
Die warme Luft aus dem Computer kühlt die Raumtemperatur im Bürozimmer....
Tino, ich seh ja ein, es wird langsam Zeit mit de Bilder, wie gesagt am Wochenende...
Viele warme Grüße (nicht falsch verstehen!!!)
vom Grauen


Hast du es gut, bei mir auf arbeit schnuppert jeder kunde anders...und schwitzt anders...und ich muss mit langen hosen und t-shirt da sitzen ... mittlere Temperatur so um die 29°C
Und die PC´s kühlen eher die luft

--------------------
Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.

Tino Offline



Beiträge: 59

04.06.2008 20:05
#15 RE: Eure Fotos von Himmelfahrt Zitat · antworten

Zitat von Dirk
Nu genau da Schlich auf der Linken Spur son Roter Lauter Blitz vorbei und ich dachte Tino kann das nicht sein der Fährt doch eigentlich schneller aber ich glaube der hat grad seine CD Samlung im Kofferraum sortiert.
Und das Resultat von 20 C und Zugluft und Klimaanlage habe ich jetzt Sommergrippe und Krank Daheme.
Griesse Dürsch


Schlich....das waren meines erachtens über 240 ;) nee scherz
fahr doch nur 100 auf der linken spur

Nur gut das ich meine Klima auslasse, will nicht so kurz vorm Urlaub krank werden.
Na dann mal gute Besserung

--------------------
Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen