Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
nu der Offline




Beiträge: 123

16.09.2005 17:49
Urlaubsbär gebroint zurüg Zitat · antworten

Halli hallo, ich Daheimgebliebenen.
Der untere Hecht ist wieder zurück und hat jedem von Euch nichts mitgebracht. Dazu hatten wir gar keine Zeit, da man sich am Meeresstrand in der Sonneständig nur eincremen musste und ansonsten auf beide unkontrolliert ins Wassetr strebende Damen aufpassen musste. Nu hat es uns wieder zurück ind regenfreundliche Dresden verschlagen, so dass wir allenfalls auf einen fröhlichen Umtrunk oder eine kleine Ausfahrt ( mei was ist´n das? - EIN FAHRRIEMEN?? JA!) hoffen können.

Bis dahin viele liebe Grüsse

André Offline



Beiträge: 87

16.09.2005 22:58
#2 RE: Urlaubsbär gebroint zurüg Zitat · antworten

Grüße aus dem Oberen Hecht! Dann schüttel mal die Strand-Sand-Körnchen aus dem Getriebe und zück den (Fahr)riemen. Und von wegen Regenwetter oder so: Wattiefe 1,20m und dann mit Schnorchel!

nu der Offline




Beiträge: 123

21.09.2005 19:17
#3 RE: Urlaubsbär gebroint zurüg Zitat · antworten

Na nu, du gönnst ja och wiedr im bood mid faahn, wenn dr dirg das mid dr agse hingriegn tät. Bis dahin bleebt uns nur de Sache mit m Schnorschl un zusädslisch en Heezgissn, weil heit frie wars schweinegald.

Bis denne

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen