Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
HappyDevil Offline



Beiträge: 9

09.02.2009 01:03
Wer kennt mich noch? Zitat · Antworten

Hallo an Alle!


Keine Ahnung ob einer von Euch sich noch an mich erinnert! Ich bin bei der letzten Ausfahrt 2007 das erste und einzige mal bei Euch mitgefahren! Dann war bei mir erstmal Ruhe!

Denn ich hatte Anfang 2008 einen kleineren Unfall mit einer Dosenfahrerin.
Dadurch war meine XF 650 Freewind im A**** und leider ein Wirtschaftlicher Totalschaden.

Nun musste ich auf das Geld der Versicherung warten, mir eine neues Moped suchen und es Zulassen usw. Seit Ende 2008 hatte ich endlich wieder ein neues Motorrad. Hab die letzten fahrbaren Tage noch verwenden können und warte nun auf schönere Tage, das ich wieder fahren kann.

Im A****.





Meine neues Moped ist eine Suzuki SV 650 S hier noch ein paar wesentliche Daten:
2-Zylinder
645 ccm Hubraum
Leistung in PS 72 PS
Leistung in KW 53 KW
Maximale Leistung bei 9000 U/Min.
Drehmoment 64 Nm
Maximales Drehmoment bei 7200 U/Min.
6 Gänge
Höchstgeschwindigkeit: 210 km/h

Und natürlich auch Bilder:







Jetzt wollte ich Fragen, ob ich wenn die neue Saison begonnen hat mal wieder bei Euch mitfahren könnte? Werde versuchen nicht gleich wieder in einen Unfall zu geraden und hoffe das ich es diesmal etwas länger bei Euch aushalten werde.


Mit freundlichen Grüßen
Marcus


P.S. @Dürsch Diesmal bring ich auch eigenes Geld mit!!!

Der Graue Offline



Beiträge: 714

09.02.2009 08:35
#2 RE: Wer kennt mich noch? Zitat · Antworten

Hey Marcus,
erstmal bin ich froh, dass du den Unfall gesund überstanden hast!

Deine neue Maschine sieht cool aus Bin schon gespannt wie sie "live" aussehen wird!
Klar kannst du wieder bei uns mitfahren. Anscheinend hat dir also die Tour und die Leute gefallen
Schau einfach regelmäßig ins Forum. Mal schauen wie schnell es Frühling wird. So langsam krippelt es auch bei mir schon wieder gehörig in den Fingern!

Also bis zur nächsten Tour
Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

09.02.2009 15:48
#3 RE: Wer kennt mich noch? Zitat · Antworten

Hallochen
Willkommen zurück im Kreise der Alten Säcke und deren die es noch werden wollen.
Du kannst natürlich wieder bei uns mitfahren,aber bitte das nächste mal mit Vollen Tank und Taschengeld,nicht das es wieder so knapp wird wie das Letzte mal.
Bis zum Frühling

Dor Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

Der Graue Offline



Beiträge: 714

09.02.2009 19:23
#4 RE: Wer kennt mich noch? Zitat · Antworten

Hee Dürsch,
hat HappyDevil doch ganz klein in der allerletzten Zeile rein geschrieben, dass er sich bessern will...
Brauchst du meine Brille??

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

09.02.2009 19:56
#5 RE: Wer kennt mich noch? Zitat · Antworten

Ups Überlessen

www.saxoniaminibiker.de

nu der Offline




Beiträge: 123

09.02.2009 23:19
#6 RE: Wer kennt mich noch? Zitat · Antworten
Nu ei gugge mol, dor gleene defl had sisch mid´m nein mobbed zerig gemelded. Glor genn mer mol ne runde drehn, abor eschntlich genns jemond, der muss seene gudsde erst noch zsammenmehrn. IN DIESEM SINNE mer sieht sisch

NU DER


PS: Verkaufst Du den Rahmen-KIT? Der Dürsch sucht noch kürzere Lenkkopfwinkel für´s Handling!

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

HappyDevil Offline



Beiträge: 9

10.02.2009 01:32
#7 RE: Wer kennt mich noch? Zitat · Antworten
Hallo,

danke für die netten Willkommensgrüße!

Dann kann ich es kaum noch erwarten das der Frühling endlich kommt!
Aber ich fahre auch bei solchem Wetter!

Wer es nicht mehr bis zum Frühling aushalten kann oder will und zu dieser Jahreszeit noch fahren darf.
Kann mit mir auch noch vor dem Frühling eine kleine Spritztour unternehmen. Muss ja nicht eine Stunde lange sein, eine kleine würde mir auch schon gefallen.

Also wer Lust und Zeit hat aber auch noch fahren darf, sollte einen Treffpunkt und ein Datum vorschlagen. Dann bin ich dabei!!!


MfG
Marcus

P.S. Der Rahmen ist leider verzogen!
Dürsch Offline




Beiträge: 339

10.02.2009 01:42
#8 RE: Wer kennt mich noch? Zitat · Antworten

Also ne Spontane Spritztour würde ich mit dir jederzeit machen.
Aber wie Handlich ist deine Sv auf der Kartbahn dort Fahren Nu Der und ich im Winter regelmässig kannst ja mal mitkommen.Bikes haben wir genug und mit deiner Sv siehst du eh alt aus in der Karthalle.
Hier mal ein Link vom letzten mal Fahren in Löbau
http://video.google.de/videoplay?docid=1...861717649&hl=de

www.saxoniaminibiker.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP3892_WEB.JPG  IMGP3978.JPG 
HappyDevil Offline



Beiträge: 9

11.02.2009 01:02
#9 RE: Wer kennt mich noch? Zitat · Antworten

Hallo,

dank für die Einladung. Werd mal sehen wann ich Zeit habe.

Die SV ist nicht ganz so handlich wie die Freewind, der Lenkereinschlag ist z.b. nicht so groß. Zudem ist Sie auch nicht so ganz gemütlich. Hat aber dafür 2 Zylinder und um einiges mehr Durchzug!


Mit freundlichen Grüßen
H.D.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz