Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Biete / Suche
André Offline



Beiträge: 87

13.10.2005 21:27
Treuener Bier Zitat · antworten

Da die letzte Bierlieferung aus dem Vogtland schon solange her is´: fährt eigentlich wieder mal einer in die Nähe dieser Getränkeveredelungseinrichtung Treuen?

André

Schlamminator Offline



Beiträge: 52

17.10.2005 18:06
#2 RE: Treuener Bier Zitat · antworten

Wenn es bei denen, die da ab und zu vorbei kommen nicht klappt, würde ich mich Bereit erklären, auf jeden Fall vor Weihnachten wieder einen Ausflug dorthin zu wagen. Genauen Termin kann ich noch nicht sagen. Vieleicht ist ja jemand sowieso dort? Aber egal, wer fährt. Meldet schon mal eure Wünsche an. Der Weihnachtsmann ist auch nicht mehr der Jüngste. Diesmal möchte ich in der Brauerei rechtzeitig eine richtige Bestellung aufgeben.

Also meldet euch.

Grüße Olaf

Dürsch Offline




Beiträge: 339

18.10.2005 19:24
#3 RE: Treuener Bier Zitat · antworten

Also ich will ja nicht unverschämt sein Fährst du mit Hänger
Da würd ich ne Palette nehmen. Was man hat hat man!!!Der Winter ist lang!
Wenn nicht 1 Kiste Pils machts zur Not auch.

Grüsse Dirk

Schlamminator Offline



Beiträge: 52

18.10.2005 19:55
#4 RE: Treuener Bier Zitat · antworten

ähhhm ja, also ohne Hänger.

Letztes Jahr hatte mein Auto ein Aufnahmevermögen von ich glaub 10 Kästen Bier. Mehr dürfen es diesmal auch nicht werden. Also rechtzeitig anmelden!!!!

André Offline



Beiträge: 87

28.10.2005 20:06
#5 RE: Treuener Bier Zitat · antworten

Für den oberen Hecht bitte eine Kiste schwarz. Danke!

ch Offline




Beiträge: 283

24.11.2005 14:05
#6 RE: Treuener Bier Zitat · antworten
Würde zu Weihnachten gerne diesen herlichen Gerstensaft zu mir nehmen wollen.Also wenn es möglich wäre nehme icch 2 Kästen Pilsner!
Gruß Euer Suffkopf ch.

Schlamminator Offline



Beiträge: 52

19.12.2005 09:12
#7 RE: Treuener Bier Zitat · antworten
Hallo,
nachdem uns das Wetter nicht ins Vogtland gelassen hat, bis Abfahrt Wilder Mann auf der A4 gings noch, dann war endgültig Stau, werden wir es am Donnerstag (22.12.05) noch einmal probieren. Also nicht verzagen. Das Bier wird schon noch vor Weihnachten eintreffen...

Falls Jemand noch Appetiet bekommen hat, bis Mittwoch bitte melden. Aber ab jetzt ohne Garantie, auch wenn es in Treuen heißt, es wäre genügend von diesem edlen Safte da.

Viele weihnachtliche Grüße
Olaf

Dürsch Offline




Beiträge: 339

24.12.2005 13:48
#8 RE: Treuener Bier Zitat · antworten

Herzlichen Dank
Das Bier ist wohlbehalten angekommen.Ich danke dem Edlem Transportseviceteam .
Und werde bei jedem Bier das ich köpfe auf euch anstossen.
Aber ich glaube das Zeug muss woll verdunsten im Keller den im ersten Kasten ist schon
EINGROSSESSCHWARZESLOCH.
Trotz alledem ein paar Tage wirds noch langen werde mal
das Kellerfenster zumachen eventuell reicht das ja schon.(glaubabernichtdran)
Grüsse Dirk

«« Autoverkauf
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen