Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Laberforum
ch Offline




Beiträge: 286

11.07.2009 09:07
Außer Labern..... Zitat · antworten

Hallo ihr labersäcke! Außer labern im Forum passiert hier gar nichts mehr! Habt ihr alle eure Mopeds nach dem Männertag schon in den Winterschlaf geschickt? oder kocht hier jeder sein Süppchen allein...?Ja was mich betrifft.bin ich jetzt mehrmals fremdgegangen...,es gibt noch Leute die gerne mal ne Runde durch unsere schöne Heimat drehen.Ach so ihr braven VATIS,guckt mal in eure Garagen ob die Mopeds noch da sind oder gegen neue Sofas getauscht wurdenoder sie sehen dan so wie auf dem Bild aus,ansonsten schönen Urlaub allerseits!
Gruß ch

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 HPIM0615.JPG 
Der Graue Offline



Beiträge: 714

11.07.2009 22:51
#2 RE: Außer Labern..... Zitat · antworten

Eh du,
habe gerade mal im Forum nach deinem letzten Aufruf für ne Tour geguckt und nichts gefunden. Muss also schon ne Weile her sein...

Ansonsten gibts natürlich noch ne ganze Menge andere Biker außer uns ... Wenn es Spaß gemacht hat, wars richtig fremd zu gehen

Na denn, vielleicht treffen wir uns ja mal wieder auf unseren Moppeds.


Viele Grüße
vom Garuen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 286

15.07.2009 20:06
#3 RE: Außer Labern..... Zitat · antworten

Hallo Grauer! Ja man sollte es vieleicht mal wieder versuchen mit einem Aufruf im Forum,aber das wird erst nach unserer Silberhochzeit.
Gruß ch

Dürsch Offline




Beiträge: 339

21.07.2009 22:31
#4 RE: Außer Labern..... Zitat · antworten

So da Laber ich dazu mal ein bissl ich würde Mal vorschlagen wir machen uns mal feste Termine die werden ALLEN per SMS und Internet bekannt gegeben und da werden wir eventuell eine Regelmäsigkeit mit dem Treffen und Fahren reinbekommen ich würde mal Vorschlagen jeden Zweiten und Vierten Sontag im Monat Treff 10:00 am Neustätter Bahnhof. Abfahrt 10:15 und wer da ist ist da und Fertsch. Saisonbedingt von 3/10
????????Was haltet ihr davon???????
(dieideeistabernichtvonmirnurgeklautabergut)
Das machen wir im Winter beim PocketBike fahren auch so und das funktioniert super.

www.saxoniaminibiker.de

nu der Offline




Beiträge: 123

29.07.2009 21:37
#5 RE: Außer Labern..... Zitat · antworten

JOP, das klingt gut, aber ich bin nun mal auf vielen Hochzeiten unterwegs ^^!
Übrigens, Charsten - das Bild von Dir war echt gut - so eine NSU und Horch ist echt was feines. Ich hab mein Gespann auch fast wieder fertig. Vielleicht komm ich damit zum Elbgrillen .

Bis dahin ALLEN EINE GUTE FAHRT!

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

ch Offline




Beiträge: 286

17.08.2009 20:22
#6 RE: Außer Labern..... Zitat · antworten

Hallo Leute! Nach dem wir unseren Hochzeitsstress im Urlaub in Pesenthain gut überstanden haben,ist nun wieder Zeit für ein paar Runden auf unseren Mopeds!!! Auser Dirk und mir haben alle anderen scheinbar ihre Mopeds doch gegen Sofas getauscht?Gabs ne Abwrackprämie dazu??? Also Leute Ihr hattet fast alle Urlaub und habt bestimmt paar neue Ziele für uns gefunden.Vorallem die Schreibfaulen,die nur lesen möchte ich dazu auffordern Vorschläge zumachen!!!Tschüß bis zum nächsten Treff am Neustäder Bhf
Eurer ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

17.08.2009 22:00
#7 RE: Außer Labern..... Zitat · antworten

nu nu, ich habbs versucht am 02.08.
Etliche Tage vorher ins Forum gesetzt, keine einzige Antwort.
Stand dann alleine mit Anett am Bahnhof...
Aber uns hat die kleine Tour auch alleine gefallen!

Hab mich dann im Forum notgedrungen mit mir selber unterhalten...

Es kann also nur besser werden...

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

19.08.2009 23:02
#8 RE: Außer Labern..... Zitat · antworten

Carsti !!!
Na dann schieb doch mal das nächste Treffen und Ausfahrt an.
Ich habe es schon oft versucht und will mich mal dieses Jahr raushalten es gibt auch noch andere die ein Telefon zum SMS´n und Telefonieren haben.
Wenn ich Zeit habe fahre ich gerne mal wieder mit euch allen eine Runde , da ich dieses Jahr auch noch nicht wirklich oft zum fahren gekommen bin.
Aber ich sehe halt nicht ein warum immer die gleichen rumtelefonieren müssen.
Ich glaube der Kay-Uwe müsste auch die Aktuellste Telefon und E-Mail Liste haben(dieichauchgernmalhabenwill).

www.saxoniaminibiker.de

ch Offline




Beiträge: 286

24.08.2009 19:42
#9 RE: Außer Labern..... Zitat · antworten

Hallo Dürch,Hallo Grauer! Ich glaube ihr seid die einzigen die deutsch verstehen und schreiben können,wenn 107 Leute in diese Seite reingucken und dann nichts dazu beitragen,bin ich auch dafür lieber das Geld in Treuener Bier auszugeben! Also ihr Zwei vieleicht können wir uns Freitag am Feuer über eine gemeinsame Ausfahrt verständigen.Zu dritt fährt es sich auch gut! Also bis dahin.
Gruß ch


Dürsch Offline




Beiträge: 339

24.08.2009 19:55
#10 RE: Außer Labern..... Zitat · antworten

Ok da Schlag ich schon mal den Sonntag vor.
Start wäre um 10:00 am Neustätter Bhf.
Bitte bring den Anhänger mit und mach die Seitenkoffer dran wir fahren nach Treuen zu Blechschmidts Bier holen.
Aber Carsti wir fahren gemütlich nicht so.
http://www.youtube.com/watch?v=r3DGZWeu5h8
Aber die Jungs können das gut.

www.saxoniaminibiker.de

Der Graue Offline



Beiträge: 714

25.08.2009 09:00
#11 RE: Außer Labern..... Zitat · antworten

Schade,
am Sonntag kann ich nicht mit

Habe am Samstag Klassentreffen in Sachsenanhalt. Werde erst irgendwann am Sonntag wieder eintrudeln.
Aber wir können uns ja am Freitag noch mal abstimmen. Am Sonntag 6. September hätte ich bisher noch nichts vor. Aber wenn ihr schon mit den Moppeds lecker Bier in Treuen holt, dann bitte auch drei Kästen für mich...

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

25.08.2009 17:40
#12 RE: Außer Labern..... Zitat · antworten

Hallo Leute
Ich Als Nichtreingucker Schaue Mal Wieder Im Forum Vorbei. Wir Hatten Alle Urlaub . Schuleinführung Hatte Ich Auch Noch Aber Das Kann Keine Entschulldiguung Sein. Ich Hatte ES Einfach Vergessen Tut Mir Leid. Aber Jetzt Bin Ich Ja Wieder Da.Ich Liebe Euch Doch Alle!!!!Ich Komme Am Sonntag Mit. Wenn Ich Darf. Muss Mutti Erst Fragen. So Zu Sagen Koffer Mitbringen wegen Bierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Mummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Bierrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Bis Bald.
Euer Nichtreingucker

Dürsch Offline




Beiträge: 339

25.08.2009 18:06
#13 RE: Außer Labern..... Zitat · antworten

Zitat von Der Nichtreingucker
Schuleinführung Hatte Ich Auch Noch

Wie du hattest Schuleinführung ?????? Herzlichen Glühstrumpf
Aber was solls jeder muss mal in die Schule , und bei manchen besteht auch noch im Hohen Alter Hoffnung.
Obwohl ich überlege ernsthaft ob es bei dir noch sinn macht ????????

www.saxoniaminibiker.de

ch Offline




Beiträge: 286

26.08.2009 19:48
#14 RE: Außer Labern..... Zitat · antworten

Hallo Ihr Beiden! Mit dem Geld in Treuener Bier umsetzen meinte ich eigentlich diese Seite,aber nichts für ungut,man könnte ja einen Brauerrei Besuch mal wieder Planen Jungs und lecker wars auch.....
Also bis Freitag Abend!
Gruß ch

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen