Hallo,liebe Motorradfreunde, eigentlich halte ich mich mit Beiträgen zurück. Bin eher der Informationskonsument. Da ich vom Schießen nichts halte, habe ich dazu auch keinen Kommentar. Wenn aber damit die Bezeichnung "Motorradweicheier" verbunden wird, so finde ich das nicht bloß beleidigend von einem der nie mit ner Waffe gedient hat, sondern auch im Forum unwürdig. Dafür sollte diese Plattform nicht missbraucht werden.
Fahre nun erst noch mal in den Alpenurlaub, bei geeignetem Wetter gern noch mal mit meiner "Schrankwand". Vielleicht gibt es noch eine Saisonabschlussfahrt? Gruß Peter
Ja Peter so habe ich die bezeichnung mit den Motorradweicheiern auch verstanden . Ich finde das auch nicht gerade passend . Wir wünschen dir aber trotz alledem einen schönen Urlaub mit deiner Schrankwand. Ich würde ja auch gerne mitkommen habe aber leider keinen Urlaub.
Ihr müßt nicht alles auf die Goldwage legen was hier gesagt oder geschrieben wird. Das war von Carsten bestimmt nur ein Spaß. Aber schwarm drüber . Wer mitkommen will sollte sich bei mir melden. Bis bald
Seid nicht eingeschnappt wegen dem Wort (Weicheier)