Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Laberforum
Peter Offline



Beiträge: 9

04.10.2009 19:24
Weicheier Zitat · antworten

Hallo,liebe Motorradfreunde,
eigentlich halte ich mich mit Beiträgen zurück. Bin eher der Informationskonsument.
Da ich vom Schießen nichts halte, habe ich dazu auch keinen Kommentar.
Wenn aber damit die Bezeichnung "Motorradweicheier" verbunden wird, so finde ich das nicht bloß beleidigend von einem der nie mit ner Waffe gedient hat, sondern auch im Forum unwürdig. Dafür sollte diese Plattform nicht missbraucht werden.

Fahre nun erst noch mal in den Alpenurlaub, bei geeignetem Wetter gern noch mal mit meiner "Schrankwand".
Vielleicht gibt es noch eine Saisonabschlussfahrt?
Gruß Peter

Dürsch Offline




Beiträge: 339

04.10.2009 23:34
#2 RE: Weicheier Zitat · antworten

Ja Peter so habe ich die bezeichnung mit den Motorradweicheiern auch verstanden .
Ich finde das auch nicht gerade passend .
Wir wünschen dir aber trotz alledem einen schönen Urlaub mit deiner Schrankwand.
Ich würde ja auch gerne mitkommen habe aber leider keinen Urlaub.

www.saxoniaminibiker.de

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

05.10.2009 18:11
#3 RE: Weicheier Zitat · antworten

Hallo Leute

Ihr müßt nicht alles auf die Goldwage legen was hier gesagt oder geschrieben wird.
Das war von Carsten bestimmt nur ein Spaß.
Aber schwarm drüber . Wer mitkommen will sollte sich bei mir melden.
Bis bald

Seid nicht eingeschnappt wegen dem Wort (Weicheier)

Maschi Offline




Beiträge: 74

07.10.2009 20:34
#4 RE: Weicheier Zitat · antworten

hää, warum gehts denn, da schaut man ein paar tage nicht rein und schon komm ich nicht mehr mit

Der Graue Offline



Beiträge: 714

08.10.2009 09:05
#5 RE: Weicheier Zitat · antworten

Hi,
schau mal im Forumteil "Treffen und Termine" unter "Schießen im Schützenkeller" den letzen Beitrag.

Ja, echt was los im Forum, was?

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Maschi Offline




Beiträge: 74

10.10.2009 17:21
#6 RE: Weicheier Zitat · antworten

nu, seltsam daran ist nur das die Frühlingsgefühle bei einigen jetzt erst zu kommen scheinen

Der Graue Offline



Beiträge: 714

11.10.2009 16:11
#7 RE: Weicheier Zitat · antworten

Na, bei Carsti sind es aber bestimmt schon die vierten...

Vielleicht hat das Carsti ja auch so geschrieben, damit sich mal was im Forum tut! Insofern war sein Beitrag echt erfolgreich

Und im Übrigen, Sonntags zum Frühstück ist doch ein weiches Ei was seeeehr delikates

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

«« Labr Laber
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen