Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Biete / Suche
Der Graue Offline



Beiträge: 714

13.11.2009 20:25
XV abzugeben Zitat · Antworten

Hi,
ich habe mich entschieden, meine XV 535 abzugeben. Hat Jemand Interesse? Er möge sich melden!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

nu der Offline




Beiträge: 123

20.11.2009 00:08
#2 RE: XV abzugeben Zitat · Antworten

nanu??!

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

20.11.2009 19:35
#3 RE: XV abzugeben Zitat · Antworten

Es tut mir in der Seele weh, wenn ich sehe, wie sich meine schicke XV langsam aber sicher kaputt steht. Ich habe einfach nicht die Zeit um dieser alte Liebe die Aufmerksamkeit zu widmen, die sie verdient

Wenn ich meine XV in gute Hände legen kann und sie noch einige schöne Jahre vor sich hat, würde mich das sehr freuen!
Aber es muss passen. Verramschen muss ich sie glücklicherweise nicht!


Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

24.03.2013 17:55
#4 RE: XV abzugeben Zitat · Antworten

So, drei Jahre nach meinm ersten Eintrag hier mache ich nun wirklich ernst. Ich werde meine XV noch mal auf Vordermann bringen (lassen). Dann kommt sie zum Verkauf. Wer vorab schon mal Eckdaten wissen will, kann sich melden. Sonst erscheint in den nächsten Wochen hier der Link zum Verkauf.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Maschi Offline




Beiträge: 74

01.04.2013 02:28
#5 RE: XV abzugeben Zitat · Antworten

Darf ich dich diesmal beim Wort nehmen

Der Graue Offline



Beiträge: 714

01.04.2013 10:31
#6 RE: XV abzugeben Zitat · Antworten

Nu glora!
Wetter muss nur die magische 5°C übersteigen. Dann werde ich aktiv. Vorher ist Winterschlaf angesagt

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

André Offline



Beiträge: 87

01.04.2013 22:38
#7 RE: XV abzugeben Zitat · Antworten

Schlaf nochmal drüber :-)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

01.04.2013 23:50
#8 RE: XV abzugeben Zitat · Antworten

Ne Ne, das steht fest.
Es ist schade um das gute Stück. Wird nicht besser vom rumstehen.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Fazer Offline




Beiträge: 165

20.09.2013 10:14
#9 RE: XV abzugeben Zitat · Antworten

Hallo Grauer,

wie stehst Du nach unserer letzten Ausfahrt, die Du mit Deiner glänzenden, blinkenden und bestens laufenden XV absolviert hast, zu Deinem Ansinnen das Bike zu verkaufen?

Gruß Fazer

Der Graue Offline



Beiträge: 714

20.09.2013 16:16
#10 RE: XV abzugeben Zitat · Antworten

BÖÖÖÖÖÖSE Frage

Der Kopf sagt ja,
der Bauch sagt eindeutig nein.
Einen Kompromiss habe ich noch nicht gefunden.
Meine Selbstlüge heißt im Moment: Ab einen Betrag den mir eh Keiner zahlt verkaufe ich sie

Aber mal schauen was die Zukunft bringt. Man soll ja nie NIE sagen...

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz