Es tut mir in der Seele weh, wenn ich sehe, wie sich meine schicke XV langsam aber sicher kaputt steht. Ich habe einfach nicht die Zeit um dieser alte Liebe die Aufmerksamkeit zu widmen, die sie verdient
Wenn ich meine XV in gute Hände legen kann und sie noch einige schöne Jahre vor sich hat, würde mich das sehr freuen! Aber es muss passen. Verramschen muss ich sie glücklicherweise nicht!
So, drei Jahre nach meinm ersten Eintrag hier mache ich nun wirklich ernst. Ich werde meine XV noch mal auf Vordermann bringen (lassen). Dann kommt sie zum Verkauf. Wer vorab schon mal Eckdaten wissen will, kann sich melden. Sonst erscheint in den nächsten Wochen hier der Link zum Verkauf.
wie stehst Du nach unserer letzten Ausfahrt, die Du mit Deiner glänzenden, blinkenden und bestens laufenden XV absolviert hast, zu Deinem Ansinnen das Bike zu verkaufen?
Der Kopf sagt ja, der Bauch sagt eindeutig nein. Einen Kompromiss habe ich noch nicht gefunden. Meine Selbstlüge heißt im Moment: Ab einen Betrag den mir eh Keiner zahlt verkaufe ich sie
Aber mal schauen was die Zukunft bringt. Man soll ja nie NIE sagen...