Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Laberforum
ch Offline




Beiträge: 283

24.01.2010 10:30
Motoradfreunde Herzberg Zitat · antworten

Habe zufällig im Internet die Seite der Herzberger Motorradfreunde gefunden mit einer sehr interressanten Hompage,mit vielen Tourtipps im Harz und Übernachtungsmöglichkeiten.Das macht Lust auf eine Tour wieder mal in den Harz(vieleicht zum Männertag),aber erst muß dieser Winter vorbeigehen.
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

24.01.2010 16:56
#2 RE: Motoradfreunde Herzberg Zitat · antworten

Zum Männertag? Gibts da noch einen zweiten Männertag im Jahr?

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

24.01.2010 18:10
#3 RE: Motoradfreunde Herzberg Zitat · antworten

Na Carsti dann kannst du dich ja schon mal für 2011 in die Spur machen , wir wollen deinen Tatendrang nicht bremsen.
"Der frühe Vogel fängt den Wurm " aber im Harz sind wir schon mal gescheitert (Zu Teuer) und dann in Bad Schmiedeberg gelandet, was aber auch schön war.

Aber für dieses Jahr ist alles in Sack und Tüten ,dank der Unterstützung vom Grauen und nicht das Grauen gelle

www.saxoniaminibiker.de

Tino Offline



Beiträge: 59

26.01.2010 23:05
#4 RE: Motoradfreunde Herzberg Zitat · antworten

und was war damals Blauvogel? war das ni im Harz????
--> das war doch auch übels toppinger gewesen dort. Schöne Unterkunft, gute Lage und wunderhübsche Strecken durch den Harz.

Naja, schauen wirs uns an wie es diesmal wird. Aber paar Meter fahren wird schon werden denk ich mal. Zum Wandern werd ich dann wieder schlafen ;) sehr gut ;)

Achja, ich hätte gern Ultraallinclusive mit 24h geöffneter Bar ;) Aber ich denke wird ja alles eingeplant sein, wa?

--------------------
Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.

Dürsch Offline




Beiträge: 339

27.01.2010 19:33
#5 RE: Motoradfreunde Herzberg Zitat · antworten

Zitat von Tino
und was war damals Blauvogel? war das ni im Harz????


Achja, ich hätte gern Ultraallinclusive mit 24h geöffneter Bar ;) Aber ich denke wird ja alles eingeplant sein, wa?


Ich meinte das Jahr wo wir in Bad Schmiedeberg waren da haben wir uns mehrere Sachen im Harz angeschaut und die waren entweder zu Klein oder Viel zu Teuer, und Blauvogel ist schon lange her war aber natürlich Geil ohne Frage. Kannst ja mal gerne Anfragen da wirst du jetzt warscheinlich Tot umfallen bei den Preisen. Aber wie gesagt der Harz gefällt mir sehr gut und wenn ihr was Preiswertes findet bin ich auf jeden fall dafür.
Nicht ohne Grund fahren wir dieses Jahr im Sommer auch in den Harz mit dem WoWa.
Und zu dem Thema 24h Bar kein Problem da Holste dir 18:00 bevor die ausgabe dicht macht genugt Bier und dann Kommste über die Nacht hin. ( Die Nächste Einkaufmöglichkeit ist ca 34,74km weg da kannste Nachschub holen bis 17:00)

www.saxoniaminibiker.de

ch Offline




Beiträge: 283

27.01.2010 22:32
#6 RE: Motoradfreunde Herzberg Zitat · antworten

Wäre auch nicht schlecht,aber es gibt ja noch verlängerte Wochenenden im Jahr!!!
Gruß ch

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

28.01.2010 17:40
#7 RE: Motoradfreunde Herzberg Zitat · antworten

Hallo Carsti

Weißt Du dass, es dieses Jahr bloß zwei verlängerte Wochenenden laut Kalender gibt. Das ist Ostern und Himmelfahrt.
Alles andere hängt von deinem Urlaub ab. Dieses Jahr ist ein arbeitgeberfreundliches Jahr. Mein AG hat sich schon gefreut auf dieses Jahr.Der hat vorgestern rausgehauen das es ab Heute aufwärts mit den Temp. geht da wird es ja bald Sommer. Er hat aber nicht an den Febuar gedacht oder kommt nach Januar gleich der August???????????? Bei Ihm vieleicht.
Ich freue mich schon auf Himmelfahrt und auf die Dolomiten im Juni. Motorrad ist startklar mit neuer Kupplung,Kerzen,öl,Filtern. Nur noch Ventile einstellen TÜV ASU und einen neuen Pneu vorne aber das ist kein Problem.
bis bald Ihr Säcke
Euer Nichtreingucker

Tino Offline



Beiträge: 59

28.01.2010 21:02
#8 RE: Motoradfreunde Herzberg Zitat · antworten

also doch Urlaub nehmen.... ;)

Ja mit der Preisentwicklung hat dirk schon recht, aber ist doch mit allen so... Naja, ich mein, 3 Nächte gehen ja immer noch, nor? ;) Anders als 2 Wochen Ägypten ;) feix

Oh...so weit weg gibts was zum einkaufen? kein tante-emma-laden mit nor alten muddl drin? so wies aufm dorfe sonst so is?

--------------------
Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen