So ich schlage mal für die erste Tour den 13.03. vor. Treff ist wie immer am Neustätter Bhf 10:00. Mal sehen ob das Wetter passt und IHR aus dem Winterschlaf findet. Noch 7mal schlafen und ich darf wieder fahren teoretisch ,mal gugn wie das Wetter wird.
Hallo Dirk!Hast es ja eilig aufs Moped zu Kommen.Bis Jetzt habe ich noch einen halben Meter schnee im Garten.aber ich kenne noch einen der auf den warmen Regen wartet(Sohni).Das neue "Mädchen" soll nun endlich unsere Umgebung kennenlernen.Also schaumahr mal. Gruß ch
Ist schon Klar mit dem Mopped im Rücken (ufm Hänger)
Ja ich bin ein Benennender Schönwetter und Saisonkennzeichenfahrer3/10
Übrigens noch 2 mal schlafen dann dürfte ich FAHREN wenn das Wetter schön ist vorrausgesetzt. Und irgendwer weckselt mir noch die Ventildeckeldichtung Und Tino Dieses Jahr bin ich auch schon sehr viel gefahren mit dem Zweirad . Stimmts Andreas war doch wieder geil heute? Das hat wieder mal viel Spass gemacht mit dem Pocket.
Hi ihr, es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!! Ich bin gestern am 19.03.2010 meine ersten 40 Kilometer in dieser Saison gefahren. War G E I L G E I L G E I L und nochmals G E I L Wurde aber auch Zeit!!!
Hallo Leute! Auf die erste Tour werden wir wohl noch eine Weile warten müssen,selbst zu Ostern soll es wieder kühler und Nass werden(SCHEI...). Einige haben ja schon kleine Runden gedreht,ich auch! Aber nur bis zur Tanke nach Usti und zurück.Da werde ich mich Ostern wieder an den PC setzen und Filme bearbeiten vom vergangenen Jahr...! Also Freunde nicht verzagen und abundzu dem Wettergott was Spendieren... Wünsche allen einen fleißigen Osterhasen! Euer ch
Hier noch ein Bild von der Saisoneröffnung vom vergangenen Jahr
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Foto-0029.jpg
Hi Tino, ja das ist wohl war. Sicher waren alle schon unterwegs, aber leider nicht zusammen. Finde ich auch schade, dass sich keiner meldet, wenn er aufsteigt.