Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Dürsch Offline




Beiträge: 339

23.02.2010 21:04
Erste Tour 2010 Zitat · Antworten

So ich schlage mal für die erste Tour den 13.03. vor.
Treff ist wie immer am Neustätter Bhf 10:00.
Mal sehen ob das Wetter passt und IHR aus dem Winterschlaf findet.
Noch 7mal schlafen und ich darf wieder fahren teoretisch ,mal gugn wie das Wetter wird.

www.saxoniaminibiker.de

ch Offline




Beiträge: 298

24.02.2010 19:07
#2 RE: Erste Tour 2010 Zitat · Antworten

Hallo Dirk!Hast es ja eilig aufs Moped zu Kommen.Bis Jetzt habe ich noch einen halben Meter schnee im Garten.aber ich kenne noch einen der auf den warmen Regen wartet(Sohni).Das neue "Mädchen" soll nun endlich unsere Umgebung kennenlernen.Also schaumahr mal.
Gruß ch

Dürsch Offline




Beiträge: 339

24.02.2010 22:44
#3 RE: Erste Tour 2010 Zitat · Antworten

Nur noch 5 X Schlafen dann Dürfte ich Mopped Fahren

Wer macht meine Ventieldeckeldichtung bis dahin wieder Fit

www.saxoniaminibiker.de

Tino Offline



Beiträge: 59

26.02.2010 22:46
#4 RE: Erste Tour 2010 Zitat · Antworten

Ich weiß ja ni was ihr macht...aber ich hab de ersten 200 kilometer weg ;) haha

--------------------
Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.

Dürsch Offline




Beiträge: 339

27.02.2010 20:59
#5 RE: Erste Tour 2010 Zitat · Antworten

Ist schon Klar mit dem Mopped im Rücken (ufm Hänger)

Ja ich bin ein Benennender Schönwetter und Saisonkennzeichenfahrer3/10

Übrigens noch 2 mal schlafen dann dürfte ich FAHREN wenn das Wetter schön ist vorrausgesetzt.
Und irgendwer weckselt mir noch die Ventildeckeldichtung
Und Tino Dieses Jahr bin ich auch schon sehr viel gefahren mit dem Zweirad .
Stimmts Andreas war doch wieder geil heute? Das hat wieder mal viel Spass gemacht mit dem Pocket.

www.saxoniaminibiker.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCF4116.JPG  DSCF4120.JPG 
Dürsch Offline




Beiträge: 339

11.03.2010 21:52
#6 RE: Erste Tour 2010 Zitat · Antworten

So ich schlage mal für die erste Tour den 28.03. vor wegen dem Wetter.
Ich hoffe das wird bis dahin wieder besser.
Oder den 4.4.10 wenn das nix wird.

www.saxoniaminibiker.de

Der Graue Offline



Beiträge: 714

12.03.2010 09:56
#7 RE: Erste Tour 2010 Zitat · Antworten

Das ist gut, dass wir die erste Tour der Saison verschieben. Habe einfach keine Winterräder bekommen und hätte deshalb nicht mitkommen können

Mal sehen, vielleicht klappt es ja bis 28.03. mit den Winterreifen für mein Mopped...


Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Maschi Offline




Beiträge: 74

12.03.2010 18:41
#8 RE: Erste Tour 2010 Zitat · Antworten

http://www.reifenwerk-heidenau.de/module...7480da2add&sv=1

schau mal da vielleicht heben die deine größe im Programm

Tino Offline



Beiträge: 59

13.03.2010 04:35
#9 RE: Erste Tour 2010 Zitat · Antworten

So schlechts wirds doch heute gar ni ... nur gut das ich noch mal reingeschaut habe und nicht alleine am neustädter gewartet habe...

--------------------
Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.

Dürsch Offline




Beiträge: 339

13.03.2010 14:51
#10 RE: Erste Tour 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Tino
So schlechts wirds doch heute gar ni ...


Na wie wars bei dem Schönen Wetter

www.saxoniaminibiker.de

Der Graue Offline



Beiträge: 714

20.03.2010 21:53
#11 RE: Erste Tour 2010 Zitat · Antworten

Hi ihr,
es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!!
Ich bin gestern am 19.03.2010 meine ersten 40 Kilometer in dieser Saison gefahren.
War G E I L G E I L G E I L und nochmals G E I L
Wurde aber auch Zeit!!!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

29.03.2010 18:47
#12 RE: Erste Tour 2010 Zitat · Antworten

Hallo Leute! Auf die erste Tour werden wir wohl noch eine Weile warten müssen,selbst zu Ostern soll es wieder kühler und Nass werden(SCHEI...). Einige haben ja schon kleine Runden gedreht,ich auch! Aber nur bis zur Tanke nach Usti und zurück.Da werde ich mich Ostern wieder an den PC setzen und Filme bearbeiten vom vergangenen Jahr...! Also Freunde nicht verzagen und abundzu dem Wettergott was Spendieren...
Wünsche allen einen fleißigen Osterhasen!
Euer ch



Hier noch ein Bild von der Saisoneröffnung vom vergangenen Jahr

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Foto-0029.jpg 
Tino Offline



Beiträge: 59

20.04.2010 23:10
#13 RE: Erste Tour 2010 Zitat · Antworten

So richtig los geht hier ooh nüscht oder dieses Jahr?...schon traurig...

--------------------
Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.

Der Graue Offline



Beiträge: 714

21.04.2010 09:25
#14 RE: Erste Tour 2010 Zitat · Antworten

Hi Tino,
ja das ist wohl war. Sicher waren alle schon unterwegs, aber leider nicht zusammen.
Finde ich auch schade, dass sich keiner meldet, wenn er aufsteigt.

Muss ja nicht immer Dirk sein, der was ansagt...


Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz