Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Laberforum
Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

04.05.2010 21:16
Hier etwas fürs Auge Zitat · antworten

Die Zwei habe ich gefunden.Geil oder. Das grüne ist das erste Turbo diesel Motorrad für schlappe 95000€ 112 PS bei 214 Newtonmeter bei gerade mal 2600 Touren. Und das andere eine Harlye mit 160 PS
Und was sagt Ihr dazu
Bis Bald

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Motorrad1.jpg  Motorrad.jpg 
André Offline



Beiträge: 87

04.05.2010 22:25
#2 RE: Hier etwas fürs Auge Zitat · antworten

Ich bin eindeutig für die Dieselfraktion. Die Größe des Drehmoments sollte sich der des Hubraumes annähern.

Der Obere Hecht.

Der Graue Offline



Beiträge: 714

05.05.2010 10:41
#3 RE: Hier etwas fürs Auge Zitat · antworten

Hi,
da der Nichtreingucker derzeit immer in Werkstätten rumhängt ist es ja nur legitim, sich nach was neuem umzugucken. Also, egal für welche der beiden Maschinen du dich entscheidest, wenn du damit am 13. am Treffpunkt eintrudelst, ist dir die Pool Position während der Fahrt garantiert.

Bin gespannt, mit welcher du kommst

Ach so, ich finde den Diesel cooler...

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

05.05.2010 22:00
#4 RE: Hier etwas fürs Auge Zitat · antworten

Kay-Uwe
Ist egal was du am 13. fährst Hauptsache du musst nicht mit dem Roller kommen.
Wir sind ja Tolerant aber so viel zeit haben wir dan doch nicht.
Aber du kannst ja schon am Mittwoch Abend losfahren da müssteste das auch schaffen.

www.saxoniaminibiker.de

nu der Offline




Beiträge: 123

12.05.2010 21:49
#5 RE: Hier etwas fürs Auge Zitat · antworten

nu glar schafft das dor Gai. Ich hab sein neues mobbed scho gesehn

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 girlgsxr.jpg 
Dürsch Offline




Beiträge: 339

12.05.2010 22:13
#6 RE: Hier etwas fürs Auge Zitat · antworten

Nu mei die is fei hübsch die wär doch ne Altenative für unser Gaychen

www.saxoniaminibiker.de

Wetter »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen