Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Laberforum
ch Offline




Beiträge: 283

26.05.2010 22:01
Vorschläge für Himmelfahrt 2011 Zitat · antworten

Hallo Dirk und Olaf! Wo bleiben die Vorschläge für nächstes Jahr für die Umfrage im Forum?
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

01.06.2010 13:07
#2 RE: Vorschläge für Himmelfahrt 2011 Zitat · antworten

Gute Frage,
welche Vorschläge? Bei mir ist nichts angekommen.

Bisher kenne ich nur die Dikussionen während der Himmelfahrt. Da hatten ja André und Kay-Uwe einen Vorschlag gemacht. Weiteres kenne ich nicht. und ob dieser Vorschlag so umgesetzt werden soll, weiß ich auch nicht.

Also, ich stelle gerne eine Abstimmung ins Forum. Es wäre aber gut, wenn mir Jemand sagt, welchen Vorschlag bzw. welche Vorschläge ich da reinsetzen soll.

Bisher hat sich ja zum Glück immer ein Freiwilliger gefunden, der dann beim Wintertreffen gesagt hat, was kommen wird. Ich finde es, ehrlich gesgt, etwas problematisch, dass es einige wenige Freiwillige gibt, die Zeit, Geld und Nerven opfern damit alle eine schöne Himmelfahrt haben. Und jetzt sollen auch alle die, die sich eine Organisation nicht antun wollen mit darüber entscheiden, was wie organisiert werden soll.

Also, ich für meinen Teil hätte dann sicher keinen Bock mehr, was zu organisieren. Wenn ich es Jedem Recht machen soll, gibt es dann völlig gegensätzliche Forderungen, was nicht zu organisieren wäre. Ich finde, der der organisiert (kann ja auch mehr als Einer sein) hat den Hut auf und alle Anderen können sich gespannt darauf freuen.

Aber wie gesagt, wenn eine Abstimmung gewünscht wird, dann stelle ich das hier gerne rein. Ich glaub, ich habe das so eingestellt, dass das jedes Mitglied hier im Forum auch selber machen kann. Kai-Uwe hat auch schon mal eine Umfrage erstellt.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

01.06.2010 17:32
#3 RE: Vorschläge für Himmelfahrt 2011 Zitat · antworten

Ja. Olaf deine Worte sind absolut richtig. Wir sind die Motorradfreunde-Dresden und haben eine Mitgliederzahl von ca.35-40 Mann, da wird sich doch wohl einer oder zwei finden die etwas organisieren können oder müssen es immer die gleichen Leute machen? Wenn ja dann fahren eben bloß die die etwas dazu beitragen. oder?

Bis bald
Euer Nichtreingucker

Dürsch Offline




Beiträge: 339

01.06.2010 18:04
#4 RE: Vorschläge für Himmelfahrt 2011 Zitat · antworten

Zitat von Der Nichtreingucker
können oder müssen es immer die gleichen Leute machen? Wenn ja dann fahren eben bloß die die etwas dazu beitragen. oder?


Da hast du nicht ganz unrecht und langsam bin ich auch der Meinung.

www.saxoniaminibiker.de

Der Graue Offline



Beiträge: 714

02.06.2010 09:59
#5 RE: Vorschläge für Himmelfahrt 2011 Zitat · antworten

Naja, ich freu mich schon, alle mal wiederzusehen. Die meisten sehe ich persönlich nur zur Himmelfahrt und das ist immer schön, jedenfalls für mich.

Allerdings finde ich nach einigen Jahren mit zwei mal organisieren, dass es da in unserer Freiwilligkeitsverabredung mittlerweile leider eine Unterscheidung zwischen "Aktiven Mitmachern" und "Aktiven nur Mitfahrern" gibt. Und wenn ich mich dann schon aktiv als Mitmacher einbringe, dann möchte ich auch meine Ideen umsetzen. Diejenigen, denen meine Ideen nicht gefallen, können es ja im nächsten Jahr nach ihren Vorstellungen machen. Ist doch völlig ok. Nur, diese letzte Option, es besser bzw. anders zu machen, das kommt nicht und das finde ich halt schade.

Vielleicht können diejenigen, die nicht organisieren wollen oder können mit einem Nichtstun-Obolus belegt werden, ein kleines Dankeschön an die die was tun. Allerdings sollten die Nichtorganisierer dann auch kein Recht haben mitzureden. Ich mein damit, die große Linie sollte dem Organisator vorbehalten bleiben.

Im Prinzip können ja alle immer mitreden. Während unserer Tour in Schmalzgrube haben wir ja auch versucht alle Wünsche zu erfüllen. ...Sogar den Wunsch, das die Sonne nicht scheinen soll, damit es keinen Sonnenbrand gibt, haben wir erfüllt...

Jetzt gibt es ja schon einige Ideen und Vorschläge. Was sagen eigentlich alle Anderen zu diesem Thema? Vielleicht können ja mal ALLE Mitglieder dieses Forums dazu was SCHREIBEN

Dann finden wir bestimmt wieder alle zusammen und auch nächstes Jahr wird dann bestimmt wieder richtig G E I L

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 283

04.06.2010 21:33
#6 RE: Vorschläge für Himmelfahrt 2011 Zitat · antworten

Hallo Leute! Sitze hier mit Steffi und einigen Lockführern im Foyer des Hotel "Fontana" am Lipnostausee bei Vymburg(CZ)und wundere mich über eure Antworten im laberforum wegen der vorschläge die ihr ins ntetz setzen solltet.Endweder waren ich und Steffi am letzten Abend in Schmalzgruppe besoffen o.habe meine hörgeräte aus gehabt,denn dort wurde beschlossen(unserer Meinung nach),das die drei Vorschläge im Netz eingestellt werden und zb. an der Elbe beim Feuer wir die Freiwilligen finden, die es dann nächstes Jahr Organisieren. Die 3 Vorschläge waren so glauben wir,Auerbach im Vogtland,Weißwasser und das Riesengebirge hier in CZ.Zu den Vorschlägen sollten die dazugehörigen Internetseiten zum ansehen der Objekte mit angegeben werden,damit sich jeder selber ein Bild von den Objekten machen kann. wie geschrieben sind wir der Meinung das so darüber abgestimmt wurde ,lassen uns aber gerne auch berichtigen!Ansonsten bleiben wir bei unserer Meinung ,das es schwierig ist mit so einer großen Gruppe im Ausland zu fahren(sind jetzt 30 Personen und 26 Motorräder)Mehr über diese Fahrt später wenn wir wieder zu hause sind. Mit drei-fünf Motorräder macht das sicher mehr Spass ins Riesengebirge zu einer günstigen Zeit im Spätsommer zufahren.Deswegen habt ihr auch Recht wenn Ihr schreibt,das die nächsten Organisatoren es immer besser machen können.Weswegen wir den Männertag ins Leben gerufen haben,kann jeder nochmal unter "das sind wir" nachlesen!!! Wir würden es begrüßen wenn es so bliebe und haben nicht ohne Grund das Zepter der nächst jüngeren Generation weitergegeben,um größere Intressenkonflickte zu Vermeiden!Es kann doch jeder für sich entscheiden ob er mitkommt oder nicht. Also Leute Vorschläge rein und dann Schaun mar mal was da passiert.
Viele Grüße
St u.ch
unser Hotel im Internet
http://www.hotel-fontana.cz

ch Offline




Beiträge: 283

10.06.2010 18:20
#7 RE: Vorschläge für Himmelfahrt 2011 Zitat · antworten

Ich staune nur wie oft unsere Umfrageseite schon aufgerufen wurde und warum dort keiner(einer) sein kreuz macht.Also Leute nicht nur "Klotzen" sondern abstimmen!!!nicht vergessen.Auch diese Seite ist schon sehr oft aufgerufen wurden,also gibt es genügend Leute die in unsere Motorradseite reinschauen.Ich kann ja Olaf und Dirk verstehen ,das sie sich mehr Beiträge von anderen wünschen ,aber viele wissen nicht was sie zu manchen themen eben schreiben sollen(denke ich mir so).Also ihr beiden Unterhalten wir die anderen mit unseren Beiträgen, bis einer auch mal seinen Senf dazugibt.
Gruß ch

André Offline



Beiträge: 87

12.06.2010 08:42
#8 RE: Vorschläge für Himmelfahrt 2011 Zitat · antworten

Der Obere Hecht hat abgestimmt.

Torsti Offline




Beiträge: 24

13.06.2010 16:19
#9 RE: Vorschläge für Himmelfahrt 2011 Zitat · antworten

Hallo Leute,die Sträusse haben auch abgestimmt.Bis bald mal wieder...

Erste Bilder »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen