Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Laberforum
ch Offline




Beiträge: 286

05.08.2010 23:11
Urlaubszeit Zitat · antworten

Hallo Leute!Sind wohl alle im Urlaub von den Motorradfreunden? Seid dem Männertag ist dieses Jahr noch gar nichts passiert,was macht ihr alle so mit euren Motorrädern?
Gruß ch

Dürsch Offline




Beiträge: 339

06.08.2010 00:54
#2 RE: Urlaubszeit Zitat · antworten

Einstauben lassen
Ich glaube meine hat schon nen Standplatten.
Wir können ja im Winter mal fahren ich schau schon mal bei Ebay nach passenden Schneeketten.
Brauchst du auch welche ?

www.saxoniaminibiker.de

ch Offline




Beiträge: 286

06.08.2010 20:08
#3 RE: Urlaubszeit Zitat · antworten

Hallo Dirk! Da kannst es schaffen ,das aus deiner Susi mal ein schöner Olteimer mal wird.
Gruß ch

Dürsch Offline




Beiträge: 339

06.08.2010 23:46
#4 RE: Urlaubszeit Zitat · antworten

Ich denke mal schon denn bei der Jährlichen Fahrleistung wird sie bestimmt alt.

Die ist jetzt schon gute 15 Jahre und hat erst 36 Tkm weg.
Macht 2400 Km im Jahr meines Wissens gibt es Schon mehrere Gsx G`s die 100 Tkm und mehr weg haben.
Also dürfte die Jetzt rein rechnerisch mindestens 41,6 Jahre alt werden um auf 100 Tkm zu kommen und der Motor hält noch länger.
Also werde ich mir wohl erst 2036 nen neues Mopped kaufen aber ob ich da noch auf den Bock komme ist ne andere Geschichte.

www.saxoniaminibiker.de

ch Offline




Beiträge: 286

08.08.2010 09:03
#5 RE: Urlaubszeit Zitat · antworten

Hallo Dirk! Also wenn ich richtig gerechnet habe ,bist du dann 65 und mit "66" fängt das Leben erst an.Bis dahin gibts bestimmt noch was anderes Interresantea für dich zum Fahren neben der Sust!
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

08.08.2010 14:52
#6 RE: Urlaubszeit Zitat · antworten

Inetressant!
Mit einem Alter über 60 ist dann eine Chopper ganz praktisch. Kommt man besser drauf und kann gemütlicher cruisen. Wenn ich das hier mit Laufleistung usw. lese, dann hätte ich für diese Zeit eine rüstige Chopper anzubieten...

Meine XV sollte dann auch noch prima laufen. Ist ja ein Garagenwagen...
Also, wir sollten dann in 30 jahren noch mal über dieses Thema reden

Viele Grüße
vom jetzt schon Grauen (wie soll das nur weiter gehen)

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

08.08.2010 15:26
#7 RE: Urlaubszeit Zitat · antworten

Hallo Leute melde mich wie befohlen aus dem Urlaub in Koratien zurück. Habe mich gleich mal in der Forumseite erneuert.Und wie gefällt Euch der Helm????
Bis Bald

Der Graue Offline



Beiträge: 714

08.08.2010 19:21
#8 RE: Urlaubszeit Zitat · antworten

Hey, cooler Helm,
passt ja auch farblich zum Mopped!
Die fehlenden weißen Quadrate werden deine Kinder sicher mit Viiiiel Spaß auf deinen Lack malen,
dürfen sie doch, oder?

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen