Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Der Graue Offline



Beiträge: 714

13.09.2010 20:05
Neue Ausfahrt 19.09.2010? Zitat · Antworten

Hallo,
nachdem ich letzten Samstag mit Dirk und Ralf eine echt schöne Ausfahrt hatte, will ich auch allen Anderen von uns die Gelegenheit geben, mal wieder was Schönes erleben zu können

Deshalb nehme ich Dirk seinen Vorschlag auf und schlage als Nächstes eine Ausfahrt am kommenden Sonntag, 19.09.2010, Treff wie meistens 10.00 Uhr auf dem Neustädter Bahnhof vor.

Wer hat Lust und kann mitkommen?
Letztens waren wir drei Motorräder auf Tagestour. Das wird doch zu toppen sein, oder?
Ach ja, wer Leute trifft die nicht regelmäßig ins Forum schauen, dann sagt ihnen Bescheid!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

14.09.2010 10:11
#2 RE: Neue Ausfahrt 19.09.2010? Zitat · Antworten

Hallo Leute

Muß Euch schon wieder versetzen.
Habe leider zu Arbeiten.
Würde so gerne mitkommen.
Vieleicht klapppt es das nächste mal.
Bis Bald und viel Spaß
Euer Nichtreingucker

PS. Noch etwas zum Lachen

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Nacktscanner.xls
ch Offline




Beiträge: 298

15.09.2010 18:37
#3 RE: Neue Ausfahrt 19.09.2010? Zitat · Antworten

Hallo Kai-Uwe!Der Anhang ist super,aber deine Ausreden wegen der Arbeit sind "Furchtbar",was machst du denn sonst so?
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

16.09.2010 18:58
#4 RE: Neue Ausfahrt 19.09.2010? Zitat · Antworten

Cooler Satz, Carsti

Aber kommst du selbst jetzt mit oder nicht?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich selbst am Sonntag mitkommen kann.
Also wenn sich hier Niemand weiter findet, wird der Termin wohl ausfallen

Na gut, vielleicht finden sich ja noch zwei oder drei Biker, die fahren wollen. Das Wetter soll ja passabel werden...

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

17.09.2010 18:38
#5 RE: Neue Ausfahrt 19.09.2010? Zitat · Antworten

Hallo Karsti
Wenn Du mir so kommst,blöde kann ich mir alleine kommen dann lasse es einfach in Zukunft sein.
Der Nichtreingucker meldet sich ab und guckt irgend wann mal wieder rein.

Der Graue Offline



Beiträge: 714

17.09.2010 22:16
#6 RE: Neue Ausfahrt 19.09.2010? Zitat · Antworten

Hallo Nichtreingucker,
find ich blöde. Ich habe es immer gemocht, dass du reinguckst und auch was schreibst. Solltest es beibehalten. Mir zu liebe

OK, wenn Carsti und du da einige Differenzen haben, dann schreibt euch halt ne PN und dann gehts hier weiter.

Mal wieder zum Thema, Carsti, guckst du nicht mehr rein? Hatte gefragt, ob du mitkommst?

Ich werde mit Anett nun doch am Sonntag fahren, also es bleibt bei 10.00 Uhr Neustädter Bahnhof in DD.
Wer kommt nun mit?
Soweit ich weiß, überlegen Maik, Ralf und Dirk derzeit ob sie mitkommen. Haben die Anderen ihre Moppeds verkauft?

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

18.09.2010 10:42
#7 RE: Neue Ausfahrt 19.09.2010? Zitat · Antworten

Hallo OlafEntschuldige bitte,ich war blos ein bischen Sauer was da geschrieben wurde.
Aber das hat sich wieder gelegt.
Das mit der Arbeit das geht allen so und wir lassen einfach dieses Thema.
Mein Chef hatte mir Bereitschaft aufgebrummt und deswegen kann ich nicht mitfahren.
Dies ist bitter aber naja besser als Arbeitslos.
So wir regen uns alle ab und sind wieder ganz lieb zu einander.

Bis Bald
Euer Nichtreingucker

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
So+sieht+Verzweiflung+aus.pdf
Der Graue Offline



Beiträge: 714

18.09.2010 13:36
#8 RE: Neue Ausfahrt 19.09.2010? Zitat · Antworten

Hallo,
Anett und ich haben heute abend und heute Nacht noch viele positive Erlebnisse vor uns. Mehr wird nicht verraten

Deshalb werden wir uns morgen am Sonntag erst um 10.30 Uhr am Bahnhof einfinden.
Ich hoffe mal, dass die die da mitkommen wollen das noch lesen, so viele wie das sind...

Nichtreingucker, finde ich gut, dass du doch weiter mitmachst

OK, also für die wenigen Standhaften, dann bis morgen
Viele Grüße
wie immer vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Maschi Offline




Beiträge: 74

19.09.2010 22:13
#9 RE: Neue Ausfahrt 19.09.2010? Zitat · Antworten

So ich hab nun die ehrenvolle aufgabe ein paar Bilder reinzustellen.
Das Ziel der Reise war ,,Lausitzer Findlingspark Nochten"


Man Beachte die Großen Qualmenten Findlinge im Hindergrund


Gleich gibts essen, leider waren die Portionen recht winzig


Teich endlich voll


Der Graue Offline



Beiträge: 714

19.09.2010 23:55
#10 RE: Neue Ausfahrt 19.09.2010? Zitat · Antworten

Hallo Maik,
sind doch schöne Bilder geworden mit deiner Handykamera!

Ich fand, es war eine coole Tour!
Letzte Woche die Ausfahrt mit Dürsch und Ralf, heute mit dir und Carsti, Steffi und mit Anett.
So langsam habe ich das Gefühl, dass es doch noch eine Gruppe von Motorradfreunden gibt. Das macht ja richtig Hoffnung

Mal sehen, was noch geht in diesem Jahr

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz