Hallo, nachdem ich letzten Samstag mit Dirk und Ralf eine echt schöne Ausfahrt hatte, will ich auch allen Anderen von uns die Gelegenheit geben, mal wieder was Schönes erleben zu können
Deshalb nehme ich Dirk seinen Vorschlag auf und schlage als Nächstes eine Ausfahrt am kommenden Sonntag, 19.09.2010, Treff wie meistens 10.00 Uhr auf dem Neustädter Bahnhof vor.
Wer hat Lust und kann mitkommen? Letztens waren wir drei Motorräder auf Tagestour. Das wird doch zu toppen sein, oder? Ach ja, wer Leute trifft die nicht regelmäßig ins Forum schauen, dann sagt ihnen Bescheid!
Muß Euch schon wieder versetzen. Habe leider zu Arbeiten. Würde so gerne mitkommen. Vieleicht klapppt es das nächste mal. Bis Bald und viel Spaß Euer Nichtreingucker PS. Noch etwas zum Lachen
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Nacktscanner.xls
Hallo Karsti Wenn Du mir so kommst,blöde kann ich mir alleine kommen dann lasse es einfach in Zukunft sein. Der Nichtreingucker meldet sich ab und guckt irgend wann mal wieder rein.
Hallo Nichtreingucker, find ich blöde. Ich habe es immer gemocht, dass du reinguckst und auch was schreibst. Solltest es beibehalten. Mir zu liebe
OK, wenn Carsti und du da einige Differenzen haben, dann schreibt euch halt ne PN und dann gehts hier weiter.
Mal wieder zum Thema, Carsti, guckst du nicht mehr rein? Hatte gefragt, ob du mitkommst?
Ich werde mit Anett nun doch am Sonntag fahren, also es bleibt bei 10.00 Uhr Neustädter Bahnhof in DD. Wer kommt nun mit? Soweit ich weiß, überlegen Maik, Ralf und Dirk derzeit ob sie mitkommen. Haben die Anderen ihre Moppeds verkauft?
Hallo OlafEntschuldige bitte,ich war blos ein bischen Sauer was da geschrieben wurde. Aber das hat sich wieder gelegt. Das mit der Arbeit das geht allen so und wir lassen einfach dieses Thema. Mein Chef hatte mir Bereitschaft aufgebrummt und deswegen kann ich nicht mitfahren. Dies ist bitter aber naja besser als Arbeitslos. So wir regen uns alle ab und sind wieder ganz lieb zu einander.
Bis Bald Euer Nichtreingucker
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
So+sieht+Verzweiflung+aus.pdf
Hallo, Anett und ich haben heute abend und heute Nacht noch viele positive Erlebnisse vor uns. Mehr wird nicht verraten
Deshalb werden wir uns morgen am Sonntag erst um 10.30 Uhr am Bahnhof einfinden. Ich hoffe mal, dass die die da mitkommen wollen das noch lesen, so viele wie das sind...
Nichtreingucker, finde ich gut, dass du doch weiter mitmachst
OK, also für die wenigen Standhaften, dann bis morgen Viele Grüße wie immer vom Grauen
Hallo Maik, sind doch schöne Bilder geworden mit deiner Handykamera!
Ich fand, es war eine coole Tour! Letzte Woche die Ausfahrt mit Dürsch und Ralf, heute mit dir und Carsti, Steffi und mit Anett. So langsam habe ich das Gefühl, dass es doch noch eine Gruppe von Motorradfreunden gibt. Das macht ja richtig Hoffnung