Hallo Leute! Bin Heute doch noch mal ne Runde gedüßt und habe die Herbstfarben dabei bei herlichen Sonnenschein genossen.Aber nun kann ich mein Moped Winterfest machen und mich auf das nächste Frühjahr freuen.
Ja, so ist das wohl diesen Herbst. Eigentlich sollte es ja regnen und dann so ein schönes Wetter! Da geht es wohl nur spontan von jetzt auf gleich mit dem Moppedfahren
Ich habe es auch gleich ausgenutzt. Alledings musste mein Mopped diesmal stehem bleben. Heute war Gartenarbeit angesagt. Anett und ich haben viel geschafft. Bald ist er winterfertig. Mal sehen, meine Moppeds müssen ja auch bald winterfest gemacht werden.
Noch viel Arbeit! Freue mich auch schon auf´s Frühjahr!
So ne Kleine Letzte Runde gedreht. Mopped in die Garage gefahren Vollgetankt Reifendruck leicht erhöht, Vergasser Leergemacht und die Batterie aus Faulheit NICHT ausgebaut (Mach ich eventuell noch oder auch nicht), und in den Winterschlaf geschickt.
Bis zum Sonntag den 06.03.2011 da Rufe ich schon mal zur Saisoneröffnung 2011 auf . Nicht das mir einer sagt das Habe ich zu Spät gelessen, ihr habt jetzt ca 4. Monate Zeit um euch den Termin freizumachen vorrausgesetzt das Wetter passt.
Hi, ja, habe mich auch am 31.10. auf der Straße von meiner XJ in den Winter verabschiedet. Dirk, war ne schöne kurze aber knackige Tour mit dir zum ultimativen Saisonabschluss!
Freu mich auch schon auf die Saisoneröffnung! Man, 06.03, das ist so eine Ewigkeit, wie soll ich mir das nur in meinem Alter merken Aber du wirst mich sicher ab und an beim Bierchen daran erinnern, oder?
Jo, dann schlaft mal alle schön bis zum Wintertreffen. Termin wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.
Hallo Olaf! Waren gerade noch mal am Mittelmeer bei 26C°,da konntse sogar ohne Helm fahren und dir den Wind durch die Haare blassen lassen(sofern noch welche vorhanden sind),einfach geil.Ansonsten ab 1.3. wieder! gruß ch
Na toll! Unsere herbstliche Mittelmeerreise haben wir dieses Jahr ausfallen lassen. Klingt aber gut, um es selber einmal auszuprobieren. Der nächste Herbst kommt bestimmt!