Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Laberforum
ch Offline




Beiträge: 298

24.10.2010 20:54
Saisonende Zitat · Antworten

Hallo Leute! Bin Heute doch noch mal ne Runde gedüßt und habe die Herbstfarben dabei bei herlichen Sonnenschein genossen.Aber nun kann ich mein Moped Winterfest machen und mich auf das nächste Frühjahr freuen.

Der Graue Offline



Beiträge: 714

24.10.2010 23:13
#2 RE: Saisonende Zitat · Antworten

Ja, so ist das wohl diesen Herbst. Eigentlich sollte es ja regnen und dann so ein schönes Wetter! Da geht es wohl nur spontan von jetzt auf gleich mit dem Moppedfahren

Ich habe es auch gleich ausgenutzt. Alledings musste mein Mopped diesmal stehem bleben. Heute war Gartenarbeit angesagt.
Anett und ich haben viel geschafft. Bald ist er winterfertig. Mal sehen, meine Moppeds müssen ja auch bald winterfest gemacht werden.

Noch viel Arbeit! Freue mich auch schon auf´s Frühjahr!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

31.10.2010 15:09
#3 RE: Saisonende Zitat · Antworten

So ne Kleine Letzte Runde gedreht.
Mopped in die Garage gefahren Vollgetankt Reifendruck leicht erhöht, Vergasser Leergemacht und die Batterie aus Faulheit NICHT ausgebaut (Mach ich eventuell noch oder auch nicht), und in den Winterschlaf geschickt.

Bis zum Sonntag den 06.03.2011 da Rufe ich schon mal zur Saisoneröffnung 2011 auf .
Nicht das mir einer sagt das Habe ich zu Spät gelessen, ihr habt jetzt ca 4. Monate Zeit um euch den Termin freizumachen vorrausgesetzt das Wetter passt.

www.saxoniaminibiker.de

Der Graue Offline



Beiträge: 714

06.11.2010 18:51
#4 RE: Saisonende Zitat · Antworten

Hi,
ja, habe mich auch am 31.10. auf der Straße von meiner XJ in den Winter verabschiedet.
Dirk, war ne schöne kurze aber knackige Tour mit dir zum ultimativen Saisonabschluss!

Freu mich auch schon auf die Saisoneröffnung! Man, 06.03, das ist so eine Ewigkeit, wie soll ich mir das nur in meinem Alter merken
Aber du wirst mich sicher ab und an beim Bierchen daran erinnern, oder?

Jo, dann schlaft mal alle schön bis zum Wintertreffen. Termin wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Viele Grüße
vom munteren Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

André Offline



Beiträge: 87

07.11.2010 21:05
#5 RE: Saisonende Zitat · Antworten

Hallo,

nix mit Winterschlaf (3-11)! Haben gerade die Winterreifen draufgezogen.

Der Obere Hecht.

Der Graue Offline



Beiträge: 714

14.11.2010 22:30
#6 RE: Saisonende Zitat · Antworten

Hallo 3/11

hast du heute noch eine Tour bei schönen 17 Grad gemacht? Wenn ja,
ich bin üüüüüüberhapt nicht neidisch!!!!

Bist ja ein echter Glückspilz, ich bin zwar noch einige Kilometer im Oktober gefahren, aber so einen schönen Tag hatte ich nicht mehr.

Viele neidische Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

15.11.2010 14:50
#7 RE: Saisonende Zitat · Antworten

Hallo Olaf! Waren gerade noch mal am Mittelmeer bei 26C°,da konntse sogar ohne Helm fahren und dir den Wind durch die Haare blassen lassen(sofern noch welche vorhanden sind),einfach geil.Ansonsten ab 1.3. wieder!
gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

16.11.2010 09:37
#8 RE: Saisonende Zitat · Antworten

Na toll!
Unsere herbstliche Mittelmeerreise haben wir dieses Jahr ausfallen lassen.
Klingt aber gut, um es selber einmal auszuprobieren. Der nächste Herbst kommt bestimmt!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz