Kanste ja mal am Mitwoch testen da dürfte dan auch wieder genügend Schnee liegen Wenn du einen Ski Hoch bekommst ist auch Kurvenlage da . Hab mal noch was anderes Rangehängt ist ne Alternative für ganz Fahrgeile Biker Eisspeedway auf Pocketbikes http://www.youtube.com/watch?v=GwXoU931MK0 Die Spinnen die Schweizer
Ihr habt Ideen,von mir aus kann der Weiße Sch... sofort verschwinden,macht bloß Schaden(Haus,Hof,Straßen,u.s.w.)und die Schipperei macht auch keinen Spaß mehr. Gruß ch
Ich sag mal auf sowas kommt man nur wenn langsam der Winterkoller eintritt. Dashalb habe ich auch solche Spikes drangebaut. ICH WILL DAS WEIßE ZEUG ZERSTÖREN. Ist mir aber bis Jetzt noch nicht gelungen.
Aber guter Einfall gewesen :) find das Ding klasse :) als Kind hätte ich mir sowas auch immer mal gewünscht, am besten mit nem schneeschieber vorne dran -> dann kannste auch unsere Einfahrt mal schieben :)
-------------------- Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.
Zum Scheeschieben reicht die Kraft nicht bist aber gerne mal zu einer Probefahrt eingeladen. PS: Wir sind mit unseren Pocketbikes im Januar mit auf der Motorradmesse in Dresden mit nem Kleinen Stand. Aber das ding werde ich warscheinlich nicht mitnehmen.