Eh Jungs und Mädels schreibt mal nicht so viel hier ich komme ja gar nicht mit dem lesen hinterher Morgen gehts los das Wetter sieht gut aus Mopped ist läuft auch und wie sieht es bei euch aus ?????
Uuuuuaaaahhhhhrrrrr War das ein langer Winterschlaf!!!! Habe nächste Woche viiieeeelll Zeit. Mal sehen, was meine Beste noch nicht verplant hat. Das werde ich dann für meine Asphaltbräute reservieren!
Also, wie hört sich 12.03. oder 13.03. in euren Ohren an? Da sollte wenigstens eine Maschine bei mir wieder brüllen...
Nicht Schlecht,mal sehen ob das Wetter mitspielt.Bin Heute mal 2km üben gewesen,war mir aber noch zu kalt,meiner Blauen hat es gefallen nach 3 Monaten Pause. Gruß ch Ps. Übrigens der M-film 2010 ist abgenommen wurden und freigegeben worden zum anschauen am Mt 2011.
Moin moin ihr verrückten Ich warte noch auf meinen neuen Satz Reifen - dann gehts auch los - Saisonkennzeichen habe ich ja sowieso ne ...dann passt das Schild ne mehr zwischen de Blinker ... Hoffen wir mal, dass es noch etwas wärmer draußen wird und die Straßenmeisterei ihren Dienst verrichtet - die Löcher gefallen mir noch nicht wirklich so dolle :)
-------------------- Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.
WIEVIEL MACHT DASS, WENN DIE HU 11/2009 FÄLLIG WAR? - GARNÜSCHT!!!
Ich hab mich heute VERMUMMT - STÄNDIG umgeschaut und dann gaaanz schnell zum freundlichen HU-Menschen hin abgesetzt. Dort hab ich das liebe Fräulein Virago vorgestellt, der nach einigen technischen Geprüfe eine Sonde rektal eingeführt wurde - BESTANDEN- PUHHH!
Jetzt kann ich wieder offiziell mit TÜV-Segen bis 11/2011 fahren
Die besten Wünsche zur neuen Saison vom
unneren Hecht sacht dor
nu der
( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)
Hallo Grauer! Das mit dem im März aufgezogenen und im Oktober eingefahrenen Reifen hab i ne verstanden? Hast du eine Zeitmaschine erfunden? Wär Geil,Könnte man kleine korrekturen in der Vergangenheit vornehmen.Könntest du mich bitte mitnehmen Grauer? Jetzt wieder mal was Ernstes,Olaf dein Vorschlag mit Ausfahrt am Wochenende ,steht der noch? Soll Sonnabend ja richtig schön werden. Gruß ch
Neee, neee Der damalige Ölwechsel war im März und Der Reifen war im September... Also kein Zeitsprung. Nur ein Sprung in meiner Aufmerksamkeit! Kommt davon, wenn der Alkoholspiegel das kritische Niveau unterschreitet...