Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Laberforum
Dürsch Offline




Beiträge: 339

28.02.2011 20:18
Mann Mann Mann Zitat · Antworten

Eh Jungs und Mädels schreibt mal nicht so viel hier ich komme ja gar nicht mit dem lesen hinterher
Morgen gehts los das Wetter sieht gut aus Mopped ist läuft auch und wie sieht es bei euch aus ?????

www.saxoniaminibiker.de

André Offline



Beiträge: 87

28.02.2011 22:13
#2 RE: Mann Mann Mann Zitat · Antworten

Im Oberen Hecht werden im Laufe der Woche die Garagentore geöffnet. Na dann...

Der Graue Offline



Beiträge: 714

01.03.2011 09:24
#3 RE: Mann Mann Mann Zitat · Antworten

Uuuuuaaaahhhhhrrrrr
War das ein langer Winterschlaf!!!!
Habe nächste Woche viiieeeelll Zeit. Mal sehen, was meine Beste noch nicht verplant hat. Das werde ich dann für meine Asphaltbräute reservieren!

Also, wie hört sich 12.03. oder 13.03. in euren Ohren an?
Da sollte wenigstens eine Maschine bei mir wieder brüllen...

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

02.03.2011 18:24
#4 RE: Mann Mann Mann Zitat · Antworten

Nicht Schlecht,mal sehen ob das Wetter mitspielt.Bin Heute mal 2km üben gewesen,war mir aber noch zu kalt,meiner Blauen hat es gefallen nach 3 Monaten Pause.
Gruß ch
Ps. Übrigens der M-film 2010 ist abgenommen wurden und freigegeben worden zum anschauen am Mt 2011.

Dürsch Offline




Beiträge: 339

04.03.2011 18:28
#5 RE: Mann Mann Mann Zitat · Antworten

So komme gerade vom G-lein fahrn.
Es geht noch alles wie es sein sollte.
Freue mich schon auf die kommende Saison.

www.saxoniaminibiker.de

ch Offline




Beiträge: 298

05.03.2011 13:58
#6 RE: Mann Mann Mann Zitat · Antworten

Hallo Ihr Beiden!
Merkt ihr was .lesen können die meisten... nur mit dem Schreiben habert es...
Gruß ch

Dürsch Offline




Beiträge: 339

05.03.2011 17:24
#7 RE: Mann Mann Mann Zitat · Antworten

Sollte mann mal einen Kurs für unsere nur Lesen machen.

"Wozu ist die Tastatur an meinem Computer und wie bediene ich diese"

www.saxoniaminibiker.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 comp4-stecker-2.JPG 
Tino Offline



Beiträge: 59

06.03.2011 16:43
#8 RE: Mann Mann Mann Zitat · Antworten

Moin moin ihr verrückten
Ich warte noch auf meinen neuen Satz Reifen - dann gehts auch los - Saisonkennzeichen habe ich ja sowieso ne ...dann passt das Schild ne mehr zwischen de Blinker ...
Hoffen wir mal, dass es noch etwas wärmer draußen wird und die Straßenmeisterei ihren Dienst verrichtet - die Löcher gefallen mir noch nicht wirklich so dolle :)

--------------------
Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.

Der Graue Offline



Beiträge: 714

09.03.2011 18:55
#9 RE: Mann Mann Mann Zitat · Antworten

Mein Hinterradreifen von der XJ wurde schon im März aufgezogen und mit den letzten Sonnenstrahlen im Oktober eingefahren

Also konnte ich heute nach einem erfolgreichen ersten Startversuch meine ersten Kilometer abspuuulen!!!!
Geil, Geil, Geil!!!!

Dann kommt mal so langsam alle in die Puschen und fahrt endlich los! Die Saison ist auch dieses Jahr wieder viel kurz

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

nu der Offline




Beiträge: 123

09.03.2011 20:46
#10 RE: Mann Mann Mann Zitat · Antworten

WIEVIEL MACHT DASS, WENN DIE HU 11/2009 FÄLLIG WAR? - GARNÜSCHT!!!

Ich hab mich heute VERMUMMT - STÄNDIG umgeschaut und dann gaaanz schnell zum freundlichen HU-Menschen hin abgesetzt. Dort hab ich das liebe Fräulein Virago vorgestellt, der nach einigen technischen Geprüfe eine Sonde rektal eingeführt wurde - BESTANDEN- PUHHH!

Jetzt kann ich wieder offiziell mit TÜV-Segen bis 11/2011 fahren

Die besten Wünsche zur neuen Saison vom

unneren Hecht sacht dor

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

09.03.2011 21:32
#11 RE: Mann Mann Mann Zitat · Antworten

Zitat von nu der

Jetzt kann ich wieder offiziell mit TÜV-Segen bis 11/2011 fahren


nu der

Na Guten morgen da hat wohl mal wieder dein Abreiskalender geklemmt oder wieso warst du mal wieder leicht verspätet beim Markenkasper

www.saxoniaminibiker.de

Dürsch Offline




Beiträge: 339

09.03.2011 21:40
#12 RE: Mann Mann Mann Zitat · Antworten

Zitat von Der Graue
im März aufgezogen und mit den letzten Sonnenstrahlen im Oktober eingefahren


Verstehe ich jetzt irgendwie nicht ?????

www.saxoniaminibiker.de

ch Offline




Beiträge: 298

10.03.2011 17:54
#13 RE: Mann Mann Mann Zitat · Antworten

Hallo Grauer! Das mit dem im März aufgezogenen und im Oktober eingefahrenen Reifen hab i ne verstanden? Hast du eine Zeitmaschine erfunden? Wär Geil,Könnte man kleine korrekturen in der Vergangenheit vornehmen.Könntest du mich bitte mitnehmen Grauer?
Jetzt wieder mal was Ernstes,Olaf dein Vorschlag mit Ausfahrt am Wochenende ,steht der noch? Soll Sonnabend ja richtig schön werden.
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

12.03.2011 15:34
#14 RE: Mann Mann Mann Zitat · Antworten

Neee, neee
Der damalige Ölwechsel war im März und Der Reifen war im September... Also kein Zeitsprung. Nur ein Sprung in meiner Aufmerksamkeit! Kommt davon, wenn der Alkoholspiegel das kritische Niveau unterschreitet...

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz