Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Laberforum
Dürsch Offline




Beiträge: 339

14.01.2006 21:55
Bilder vom Wintertreffen in Augustusburg Zitat · antworten
Hallo Leute
Hier mal schnell ein paar Bilder vom Wintertreffen auf der Augustusburg.
Es war eine super Fahrt dorthin, lustig und vor allem schön kalt!!!
Aber des Wichtigste ohne Panne !!!!
Grüsse Dirk und Andreas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1130006_WEB.JPG  P1130007_WEB.JPG  P1140029_WEB.JPG  P1140034_WEB.JPG  P1140035_WEB.JPG 
nu der Offline




Beiträge: 123

15.01.2006 00:34
#2 Biertreffen im A-Burg-Hof Zitat · antworten

Eigentlich wollte ich hier mal einen anonymen Eintrag neinpinseln, aber die Security ist wieder einmal total ätzend !!! Und dann das Eingelocke - furchtbar fruchtbar !!! Sorry, haben gerade einen gezwitschert ... Jana und ich lauschten nämlich heute Abend Andreas säuselnder Stimme und es war fast, als wären wir dabei gewesen, auf´m A-Burg-Hof (gacker gacker gacker) !!! Nee im Ernst, schön das Ihr das gemacht habt "Mädels" (so konnte ich wenigstens mal eine Nacht ohne den ollen Schnarcher vor mich hinratzen und heute Vormittag meine versäumte Folge GZSZ guggen - Hanna machte derweil ein Ein-Nickerchen ). Und Hut ab bei dem dollen Wetter, da ist doch echt der Arsch auf Grundeis gerutscht (gacker gacker gacker) ... Andreas hat sich übrigens die Wärmdecke um die ... gerollt und kugelt hier wie Mr. Mops durch die Bude. Mensch Mensch, was so ein echter "Männerausflug" alles bewirken kann, da bin ich baff ... Dirk, die Decke ist doch wegen der Kälte um die ... , O D E R ??? ... ich denke jetzt nicht weiter ...

Also dann allen Lesern ´n guddes neues Jährchen und immer genug Zucker im Tank oder was auch immer, wo auch immer, wie auch immer ...

Liebe Grüße Diana

Gast
Beiträge:

19.01.2006 13:35
#3 RE: Biertreffen im A-Burg-Hof Zitat · antworten

Hallo alle miteinander,
ich verstehe die Probleme mit dem Einloggen nicht. Antworten auf einen Beitrag war schon immer ohne einloggen möglich.

Nun habe ich auch noch das Anlegen eines Themas völlig freigeschaltet. Jetzt könnt ihr ohne Anmeldung neue Themen erstellen und auch antworten. Das finde ich zwar ungünstig, da jetzt jeder jeden Mist reinschreiben kann und wir wissen nicht, wer es war. Aber vieleicht bleiben wir ja von solchen bösen Buben aus dem Internet verschont.

dann probiert es mal. Jetzt geht´s wirklich anonym ohne Login. Habe es jetzt auch so gemacht.

Viel Spaß weiterhin im Forum
Olaf
PS: Vieleicht schreiben jetzt ja tatsächlich mehr als bisher?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen