Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Laberforum
alterzausel Offline



Beiträge: 8

02.05.2011 18:22
hallo gemeinde :-) Zitat · Antworten

wir möchten uns mal kurz vorstellen,wir kommen aus dd,fahren ne dragstar classic
sind mitte 40 und hoffen hier bei euch paar nette leute kennezulernen für gemeinsame ausfahrten,
ich hoffe wir sind hier richtig???
mfg aus dd
uwe und cornelia

Der Graue Offline



Beiträge: 714

03.05.2011 13:03
#2 RE: hallo gemeinde :-) Zitat · Antworten

Herzlich willkommen, alterzausel

Klar, hier ist Jeder willkommen der Spaß am Motorradfahren hat!

Wann die nächste Tages-Ausfahrt steigt steht noch nicht fest. Wir sind ein loser Haufen, der sich meist recht spontan trifft. Aber einfach immer hier rein schauen. Dann kriegst du´s schon mit



Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

alterzausel Offline



Beiträge: 8

03.05.2011 16:52
#3 RE: hallo gemeinde :-) Zitat · Antworten

servus
na das hört sich doch gut an,besten dank derweil
mfg uwe

Dürsch Offline




Beiträge: 339

03.05.2011 17:44
#4 RE: hallo gemeinde :-) Zitat · Antworten

Hallochen du Alterzausel
Mitte 40 das ist ja fast unser Durchnitzalter bei unserem haufen.
Mal sehen ob vor Himmelfahrt noch eine Tagestour startet.
Wenn nicht könnt ihr ja gerne am Himmelfahrttag mitfahren wir Fahren von Ottendorf-Okrilla aus die Landstrasse bis Storkow dort ist dann Mittagessen Geplannt.
Dann geht es weiter nach Grossväter See Nördlich von Berlin.
Es fahren einige von uns auch nur die Tagestour mit und fahren dann wieder zurück nach Dresden.

Grüsse Dor Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

alterzausel Offline



Beiträge: 8

04.05.2011 17:09
#5 RE: hallo gemeinde :-) Zitat · Antworten

fährt von euch bzw jetzt ja von uns jemand am sonntag die gdm mit???
kostet wohl 7 € treffen ab 9.00 uhr riegelplatz und losgehen würde es wohl ca.11.30 uhr

1ch Offline



Beiträge: 10

04.05.2011 18:07
#6 RE: hallo gemeinde :-) Zitat · Antworten

Hallo Leute! Mitfahren bei der Veranstaltung muss nicht sein ,aber mal schauen eventuell.Wers noch nie mitgemacht hat sollte es mitmachen.
Auserdem am Sonntag ist Muttitag und da haben unsere Mütter Vorfahrt. Bei mir wirds bis zum Männertag nichts mehr mit Ausfahrt ,da ich mit dem Hainicher Modellbahnclub vom 14.5-22.5 Ausstellung im Vereinsheim in Leubnitz auf der Zughübelstrasse habe von 10-17 Uhr.
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

08.05.2011 18:20
#7 RE: hallo gemeinde :-) Zitat · Antworten

Hi,
bin heute wieder aus Sachsenanhalt eingetrudelt. Wir sind so gegen 11.15 Uhr auf der A4 am Elbepark vorbeigedüst. Man, da war es auf dem Parkplatz voller als zu Weihnachten!!!

Obwohl ich kein Fan von solchen Reisenveranstalltungen bin, habe ich mich dann von Anett überreden lassen mal an die Strecke zu fahren...
Also mit der XJ nach Klotzsche an die alte Eiche und gucken War ganz cool!

Hier ein paar erste Impressionen

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SDC11582.JPG  SDC11593.JPG  SDC11597.JPG 
«« Hilfsmotoren
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz