Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Laberforum
Joey Offline



Beiträge: 6

06.07.2011 12:24
Hallo zusammen Zitat · Antworten

Hallo in die Runde,

möchte mich kurz vorstellen; bin 31 Jahre und komme aus Dresden, fahre eine Yamaha XJ6 und bin auf der Suche nach netten Leuten für die ein oder andere schöne Tour zum Feierabend oder am Wochenende :) Würde mich freuen, euch besser kennen zu lernen und hoffe, in eure Runde aufgenommen zu werden.

Beste Grüße und bis bald?!
Joe

nu der Offline




Beiträge: 123

07.07.2011 10:57
#2 RE: Hallo zusammen Zitat · Antworten

moin moin JOE,

willkommen im Verein, Motorradfahrer sind gern gesehen. Aus welcher Ecke von Dresden kommst Du? Die Jahresausfahrt - urHimmelfahrt - ist leider schon vorbei, aber gelnetlich gibts auch so ne kleinere gemeinsame Tagestour. Aktuelle wird dies jedoch vielfach durch das SOMMERLOCH verhindert. Sommerloch? - nein nicht das was einige denken. Urlaub, Garten, Schuleinführung, diverse Treffen und da war ja noch die Familie ... hindern schon gelegentlich.

Trotzdem viel Spass und auf gemeinsamen Touren

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Tino Offline



Beiträge: 59

04.08.2011 16:11
#3 RE: Hallo zusammen Zitat · Antworten

^Hallo Joe! Es gibt hier auch noch ein paar Leute die kurzfristig ne Runde drehen können und wollen,Die sind froh wennse vom RocKzippel mal weg können oder sie arbeiten gehen am Wochenende wie bei mir,so das ich dadurch eher mal ne Runde dreheh kann,Am besten klappt das aber meistens nur telefonisch, meine Nummer z.b habe ich dir schon geschrieben.Also dann bis demnächst!
Gruß ch

--------------------
Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz