Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Seiten 1 | 2
Der Graue Offline



Beiträge: 714

21.07.2011 08:51
Elbegrillen 2011 Zitat · Antworten

Hi ihr Alle,
man, hier verliert man ja den Überblick, bei soviel Beiträgen im Sommerloch...

Gut, da das Wetter im Moment nicht zum touren einläd mal ein anderer Termin.
Wir haben uns gedacht, dass das Elbegrillen dieses Jahr am Freitag dem 26.08.2011 stattfinden soll.
So und jetzt will ich einen lauten Jubel von Allen hören, die das gerade lesen!
Freu mich schon!!!!!!

Organisation wie immer.
Jeder bringt selber sein Essen und Trinken mit. Ebenso Sitzgelegenheiten und Tische.

Holz für das Lagerfeuer muss noch organisiert werden. Dirk und ich haben uns die letzten Jahre von allem Brennbaren in unserer Umgebung getrennt.
Grill, Holzkohle und was zum anzünden muss auch noch geklärt weden.

Bitte meldet euch hier oder telefonisch bei Dirk oder mir, wer was mitbringt.
Und natürlich auch, wer kommt.

Den Platz werde ich wieder organisieren. Werde dann Mitte nächster Woche Verzug melden, wo wir uns genau treffen.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

André Offline



Beiträge: 87

22.07.2011 21:06
#2 RE: Elbegrillen 2011 Zitat · Antworten

Der Obere Hecht ist dabei - Mitbringsel werden noch telefonisch abgesprochen.

Der Graue Offline



Beiträge: 714

25.07.2011 20:41
#3 RE: Elbegrillen 2011 Zitat · Antworten

André,
danke für den Hinweis, dass ich auf der Infoseite das falsche Datum eingetragen hatte! Ich hoffe mal, dass Niemand morgen die Elbe nach uns absucht

Also, gebe dann in Kürze den Treffpunkt bekannt.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

27.07.2011 18:09
#4 RE: Elbegrillen 2011 Zitat · Antworten

Hallo
Die vier Malinkas sind auch dabei.
Bringen Grill mit und Kohle.
Holz habe ich nur noch 4 kleine Balken.
Bis bald

Dürsch Offline




Beiträge: 339

27.07.2011 23:24
#5 RE: Elbegrillen 2011 Zitat · Antworten

Oh ich glaube da wird es Eng mit Holz .
Ich darf auch nichts mehr mitbringen von Arbeit,
Hat noch wer eine Quelle wo wir einen grösseren Posten herbekommen könnten ?
Wir 4 sind nätürlich auch dabei beim Lagerfeuer.

www.saxoniaminibiker.de

Joey Offline



Beiträge: 6

28.07.2011 16:02
#6 RE: Elbegrillen 2011 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich wäre auch dabei... Alles was in den Motorradrucksack geht kann ich mitbringen. Freu mich drauf...

LG,
Johannes

Dürsch Offline




Beiträge: 339

28.07.2011 22:47
#7 RE: Elbegrillen 2011 Zitat · Antworten

Zitat

Zitat von Joey
Hallo zusammen,

ich wäre auch dabei... Alles was in den Motorradrucksack geht kann ich mitbringen. Freu mich drauf...

LG,
Johannes



Hu da wird es aber Kalt werden am Feuerchen.
Ne mal so ohne Mist du kannst gerne vorbeikommen. aber wir sind fast alle mit den Auto da.
Da an diesem Tag sich mal alle wieder Treffen zum Schwatzen und das mit Kind und Kegel,Hund und...
Wenn wir alle mit nem Tankrucksach voll kommen wären wir wohl nach ner Stunde erfroren.
Oder Fährst du nen GoldWing mit Koffer und Hängerle ?

www.saxoniaminibiker.de

Der Graue Offline



Beiträge: 714

29.07.2011 08:39
#8 RE: Elbegrillen 2011 Zitat · Antworten

Hi Joey,
schön das du kommen willst. Egal wie du kommst. Da kannst du uns ja mal kennenlernen.
Obwohl, auch wenn wir letzte Zeit nicht viel gefahren sind, vielleicht schaffen wir ja mal noch ne kleine Tagestour und du kannst uns doch noch eher kennen lernen

Viele Grüße
vom Grauen
PS: Holz scheint dieses Jahr ein Problem zu werden. Da hat Dürsch schon recht...

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

29.07.2011 08:42
#9 RE: Elbegrillen 2011 Zitat · Antworten

So, der Standort ist auch fest.

Wie immer Verlängerung Eisenberger Straße.
Ich hoffe ich hab das richtig in Erinnerung... und nicht die falsche Stelle reserviert...


Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Joey Offline



Beiträge: 6

02.08.2011 17:17
#10 RE: Elbegrillen 2011 Zitat · Antworten

Neee... Goldwing fahr ich nicht :) Hmm.... na da muss ich noch mal schauen. Evtl. hab ich bis dahin meinen Volvo 240 wieder angemeldet. Dann hätte ich grenzenloses Ladevermögen :)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

02.08.2011 21:29
#11 RE: Elbegrillen 2011 Zitat · Antworten

Da passt ja echt ne Menge Holz rein, vorallem beim Kombi. Bliebe nur die Frage, ob du den dann vollkriegst, dann wären wir beinahe gerettet (die Anderen sollten aber weiterhin nach Holz fahnden...)

Aber extra wegen dem Lagerfeuer den 240er anmelden? Dann wird das Holz ja ganz schön teuer...

Na, du wirst schon das Richtige tun!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

03.08.2011 23:01
#12 RE: Elbegrillen 2011 Zitat · Antworten

Sind wieder im Lande und werden warscheinlich auch mitkommen.Wäre schön wen ich bis dahin die restlichen Bilder vom Männertag bekommen könnte.Ich würde gerne noch ein paar Tage vom 29.8-4.9.2011 mit dem Motorrad nach Alberschwende fahren,hat jemand Lust mitzufahren? Dann bei mir telefonisch melden.
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

06.08.2011 20:06
#13 RE: Elbegrillen 2011 Zitat · Antworten

Hallo Carsti,
wenn du die Bilder mitbringst, hast du dann deinen Lappi dabei? Ich würde meinen Stick mitbringen und die Bilder dann auf den Stick kopieren. Wäre das ok? Oder hast du eine andere Idee?

Viele Grüße
vom Grauen
PS: Ich kann ja die Bilder von Dirk und mir auf dem Stick mitbringen...

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

12.08.2011 15:44
#14 RE: Elbegrillen 2011 Zitat · Antworten

Werde wie das letzte mal meinen laptop mitbringen,also Speicherkarte oder Stick reichen. Nun noch mal was in Eigner Sache,hatte gefragt ob ende August eventuell jemand noch mal Lust hat ein paar Tage mit dem Motorrad zu verreisen ?Leider hat sich keiner gemeldet bis jetzt,schade hatte mit mehren Anrufen gerechnet.
Gruß ch

mila1 Offline



Beiträge: 16

15.08.2011 19:09
#15 RE: Elbegrillen 2011 Zitat · Antworten

Hallo Hallo aus dem kleinen Ort Namens Freital!

Habe die Bitte des "Grauen" erhört und möchte nun mal wieder schreiben.
So wie wir "Schönwetterfahrer" geworden sind werden wir auch nur bei schönem Wetter beim allbekannten Elbegrillen dabei sein.
AAAAAAAAAAAAAber ich hätte auf Arbeit eine ganze Menge Holz zum verfeuern und dachte da an Dirk ob er vieleicht mal mit dem PKW Anhänger
zu mir auf Arbeit kommmt und alles holt??????????????
Da ja unser Dirk ein viel Leser und Schreiber ist wird er ja bestimmt bald antworten..........???????????

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz