Hallo Biete eine Umgebaute XJ900s zum leichten Streetfighter mit 41000 Km an. Siehe Bilder BJ. 16.12.1999 Umbau 2008 erfolgt durch erfahrene Leute Neue Reifen April 2011 Bremsbeläge neu 2011 Öltemperaturanzeige Ventile leztes Jahr 2010 eingestellt LED Rücklicht und dig. Tacho nachgerüstet Topcase 2 Seitenkoffer Orginal Diverse Ersatzteile wie : 1x Steuergerät kostet bei Ebay 70,-€ 1x Tank mit Tankverschluss ca.100,-€, 1x Plastic Seitenteile recht links je eins kostet bei Ebay 30,-€ 1x Schutzblech 15,-€ 1x Heckteil kostet bei Ebay 19,- Diese Teile dienen zum ändern der Farbe des Motorrades ohne das mann das Motorrad nicht Fahren zu können in dieser Zeit. Ölwechsel wurde jedes Jahr selber Durchgeführt bzw. Bremsflüssigkeit durch eine Werkstatt. Vergaser würde Ich noch Syncronisieren lassen. Nun zum Preis: 2700-3100 €
Irgendwann hört der Regen bestimmt wieder auf und dann können wir wieder richtig schön ins Erzgebirge... Und wenn du dann mit deinem Roller mitkommst, nö das macht doch dann keinen Spaß mehr...
Ich habe mir das richtig überlegt und werde nicht mit dem Roller fahren müssen. Lasst euch doch mal Überraschen. Weihnachten ist noch ein bischen hin aber es gibt doch nicht nur Weihnachten geschenke.Oder? Bis bald
Also Kai-Uwe ,du machst es wieder Spannend(übrigens habe ich mein Motorrad auch von meiner Frau geschenkt bekommen vor 8 Jahren,sie lieben uns eben).Schön wenns bei Uns mal wieder was Neues gibt an Mopeds,übrigens Grauer, die Bilder mit den Motorrädern müßten langsam mal überarbeitet werden,da ist einiges nicht mehr aktuell! Gruß ch
Hallo Leute Der Preis für das Motorrad hat sich geändert 2500,-€ für Alles was ich anbiete siehe Artikelbeschreibung bei ebay Artikelnummer: 150644827278. Wenn jemand Interesse hat, bitte meldet Euch bei mir auch nach der Auktion Tel. 035204/47156
Biete eine Umgebaute XJ900s zum leichten Streetfighter mit 41000 Km an. Siehe Bilder
BJ. 16.12.1999
Umbau 2008 erfolgt durch erfahrene Leute
Neue Reifen April 2011
Bremsbeläge neu 2011
Heizgriffe
E-dose für Navi unter der Sizbank
Öltemperaturanzeige
Ventile leztes Jahr 2010 eingestellt
2011 neue Iridium Kerzen
LED Rücklicht und dig. Tacho nachgerüstet
Topcase
2 Seitenkoffer Orginal
Diverse Ersatzteile wie : 1x Steuergerät kostet bei Ebay 70,-€ 1x Tank mit Tankverschluss ca.100,-€, 1x Plastic Seitenteile recht links je eins kostet bei Ebay 30,-€ bez.100€ 1x Schutzblech 15,-€ 1x Heckteil kostet bei Ebay 19,- 4x Ansaugstutzen habe ich auch noch 35,-€
Diese Teile dienen zum ändern der Farbe des Motorrades ohne das mann das Motorrad nicht Fahren zu können in dieser Zeit.
Ölwechsel und Kardanöl wurde jedes Jahr durch mich durchgeführt bzw. Bremsflüssigkeit durch eine Werkstatt.
Das Motorrad hat einen Klarglasscheinwerfer und Tankanzeige gibt es nicht da Tankschwimmer Analog und Tacho Digital ist. Reichweite mit einer Tankfüllung je nach Fahrweise 300 Km.
Kupplung bzw. Kupplungsfedern sind 2009 auch noch erneuert worden. Neuer Baudenzug ist auch noch unbenuzt dabei. Reparaturanleitungsbuch habe ich auch noch gefunden.