Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
ch Offline




Beiträge: 298

16.09.2011 18:04
Sonnabend 17.9.2011 Zitat · Antworten

Wer hat Sonnabend 17.9 zu einer Runde Lust?Bin 10.00 Uhr am Neustädter Bhf!
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

18.09.2011 14:27
#2 RE: Sonnabend 17.9.2011 Zitat · Antworten

Juppp,
war eine schöne Tour mit Carsti. Wir waren zwar wieder nur zwei Motorräder und drei Leute, Anett war auch wieder mit. Aber wir hatten wieder viiiiiel Spaß miteinander! In Finsterwalde zur singenden Wirtin war es gemütlich, lecker und preiswert, habt ihr echt was verpasst!

Und das mobile Zeitalter des Ostens in Calau war eine Schau! Eine Stunde haben wir uns dort aufgehalten und längst nicht alles entdecken können! Da kann man sicher noch einmal hin. Coole Idee von Carsti!

Ach ja, nicht zu vergessen, die 250 km waren wieder purer Genuss! Von DD nach Großenhain und Finsterwalde und dann über Calau nach Senftenberg und Schwepnitz zurück nach Ottendorf-Okrilla. Punktlich eine Minute vor dem ersten Schauer konten wir einparken. Den ersten Regen hat Carsti dann bei einer Tasse Kaffee gemütlich bei Anett und mir verplappert.

Dann war dieser schöne Tag aber auch schon wieder fast zu Ende... So, und wer jetzt etwas neidisch ist, gut so. Das war beabsichtigt.

Viel Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 170_web.jpg  Bild 171_web.jpg  Bild 172_web.jpg 
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz