Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Der Graue Offline



Beiträge: 714

01.10.2011 17:55
03.10. - Tag der Einheit, Tag der Tour Zitat · Antworten

Hallo,
ich will am Montag das geile Wetter nutzen und mit Anett eine Runde drehen. Wer hat Lust und kommt mit?
Wie immer 10.00 Uhr am Neustädter Bahnhof

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

nu der Offline




Beiträge: 123

02.10.2011 15:05
#2 RE: 03.10. - Tag der Einheit, Tag der Tour Zitat · Antworten

ist zwar bei dem herrlichen wetter ne prima idee, aber ich komme mit der Schiene am linken Fuss nicht in die Stiefel !! Ausserdem ist es doch recht frisch am unbeschuhten Fuss, wie ich gestern mit dem Gespann mit v-max 50-65 km/h feststellen konnte.

...Muss noch 5 Wochen warten, bis ich was flotteres bewegen darf .

Trotzdem viel Spass wünscht Euch

dor nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

02.10.2011 16:40
#3 RE: 03.10. - Tag der Einheit, Tag der Tour Zitat · Antworten

Upps, da wünsche ich dir gute Besserung! Hoffentlich hast du eines deiner Moppeds als Ganzjahreszulassung. Sonst wars das für diese Saison für dich...

Sonst hat sich noch Niemand bei mir gemeldet. Bin ja gespannt ob doch Einige mitkommen.

Nu der, ich wünsche dir gute Genesung!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

mila1 Offline



Beiträge: 16

03.10.2011 11:03
#4 RE: 03.10. - Tag der Einheit, Tag der Tour Zitat · Antworten

Na guten Tag an alle!!
Was hasten wieder gemacht mit deinem linken Fuss du weist doch man soll die Füsse nicht in alles stecken :-).
Wir fahren heute auch ne Runde aber erst so gegen Mittag können leider nicht eher.

nu der Offline




Beiträge: 123

04.10.2011 22:52
#5 RE: 03.10. - Tag der Einheit, Tag der Tour Zitat · Antworten

tja, Ihr Lieben, so lustig wie´s klingt - ich bin vor´m Gericht mit dem Fuß umgeknickt - keine Besserung - deshalb Bänder ruhig stellen.

Aber fürs Gespannfahren war es noch ok -

so long

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

08.10.2011 19:50
#6 RE: 03.10. - Tag der Einheit, Tag der Tour Zitat · Antworten

Na, ich wünsche dir gute Besserung!
Aber da kannst du ja gar nicht mehr den Müll runterschaffen... Trauriges Los!

Ich bin am 03.10. alleine mit Anett ins Zittauer Gebirge bis Oybin getourt. War eine schöne Fahrt, für mich sicher auch die Abschlussfahrt in dieser Saison.
Aber man sieht sich sicher wieder zum WIntertreffen oder auch so mal zwischendurch. Meldet euch einfach mal.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz