Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Laberforum
Der Graue Offline



Beiträge: 714

23.03.2012 20:20
Seite "Das sind Wir..." Zitat · Antworten

Hallo,
ich habe die Seite mal ein wenig angepasst. Katja und Ulli habe ich rausgenommen.

Peter werde ich auf jeden Fall stehen lassen. Ein Biker der ersten Stunde gehört hier einfach dazu.
Jana müsste ich eigentlich raus nehmen. Hab sie aber mal noch stehen lassen. Was sagt ihr?

Von Kay-Uwe und Antje habe ich noch kein Bild mit dem neuen Motorrad. Bitte mir eins schickien.

Bei Tino habe ich endlich mal die (hoffentlich) richtige Moppedbezeichnung dazugeschrieben.

Maik fehlt noch in der Aufstellung. Maik, kannst du oder Jemand Anderer mir ein Bild zukommen lassen?
Ebenso fehlt noch Ralf. Bitte auch ein Bild an mich schicken.
Wenn Einer/Eine aktuellere Bilder von Frank und Robbi mit ihren Bräuten haben, dann bitte zuschicken.

Ich denke, wenn die Punkte abgearbeitet sind, sollte das wieder aktuell sein. Sollten aber weitere falsche Bilder dabei sein, bitte Bescheid geben und neues Material zuschicken.


Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

25.03.2012 18:08
#2 RE: Seite "Das sind Wir..." Zitat · Antworten

Hallo Olaf

Von den Malinkas existieren noch keine neuen Fotos die kannst du natürlich Himmelfahrt machen.
Bis Bald
Euer Nichtreingucker

Der Graue Offline



Beiträge: 714

01.04.2012 12:35
#3 RE: Seite "Das sind Wir..." Zitat · Antworten

Hey Nichtreingucker,
wo warst du heute früh?
Habe dich bis 5.00 Uhr im Hanger gesucht und nicht gefunden! Hast du geschwächelt?

War eine schöne Überraschung euch zu sehen! Hat uns Spaß gemacht!
Gerne nächstes Jahr wieder!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

«« Frohe Oster
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz