Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Laberforum
ch Offline




Beiträge: 298

13.01.2013 10:58
MOTORRADMESSE Zitat · Antworten

Hallo Leute! Möchte mich wieder mal im Forum sehen lassen. War am Freitag auf der Motorradmesse und musste feststellen,daß es nicht wirklich viel neues gibt.Die Maschienen werden auch nicht leichter und durch den Schnick-Schnack immer Schwerer. Mit meinem 10 Jahre alten Motorrad kann ich also noch eine ganze Weile fahren.Also machts gut bis zum Wintertreffen im Vereinsheim auf der Zughübelstrasse.
Gruß ch

nu der Offline




Beiträge: 123

13.01.2013 13:57
#2 RE: MOTORRADMESSE Zitat · Antworten

Ja ja, Du mit Deinem soooo alten Mopped.

Die Messe habe ich mir dieses Jahr nicht gegönnt - habe ja noch 3 andere Hobbies, die auch gerne reden . Die Familie braucht halt auch Zuwendung.

Eine gesundes neues JAHR WÜNSCHT ALLEN


der untere Hecht

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

13.01.2013 20:03
#3 RE: MOTORRADMESSE Zitat · Antworten

Hi Nu Der,
hätte gedacht dass sie dich genau deshalb zur Messe schicken, damit die drei auch mal zu Wort kommen...
OK, kann mich auch irren...

Hab es dieses Jahr leider nicht auf die Messe geschafft. Wollte eigentlich mal schauen, was es so an schnucklichen Maschinen zwischen 750 und 850 ccm gibt auf der auch ein Sozius gut mitfahren kann. Na mal sehen, habe ja noch eine ganze Saison Zeit. Werde meine treue XJ in der kommenend Saison weiter fahren. Wenn Maik mir hilft, dann sogar mit NAVI. Aber eigentlich ist mit Karte viel interessanter, oder?

OK, ihr merkt schon, bin langsam wieder heiß aufs Fahren. Also bis demnächst.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

nu der Offline




Beiträge: 123

13.01.2013 21:01
#4 RE: MOTORRADMESSE Zitat · Antworten

suchst Du ne neue bis 800?? - dann gib doch mal MV brutale 800 ein . sabber...

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

14.01.2013 18:22
#5 RE: MOTORRADMESSE Zitat · Antworten

Jupp, richtig geil das Ding.
ABER
1. Sitzhöhe zu hoch für mich -> ok, muss ja nicht absteigen
2. Anett muss ich dann noch ein Trike kaufen -> passt ja nicht auf den Sozius
3. Kein Tourerzubehör erhältlich -> muss ich immer alle Koffer vorschicken, aber woher weiß ich wo ich abends mit diesem Teil lande

Aber sonst nicht übel

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz