Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen
 Laberforum
Mandy Offline




Beiträge: 96

20.06.2013 20:05
Fahren am 22.06.2013 Zitat · Antworten

Hallo Leute, wer nicht am Sonntag kann, hat vielleicht am Samstag Zeit. Das Wetter soll ja relativ trocken bleiben und nicht so warm werden. Suche heute mal eine Strecke raus. Können ja auch unterwegs Eis essen gehen...

Grüßli Mandy

ch Offline




Beiträge: 298

22.06.2013 11:08
#2 RE: Fahren am 22.06.2013 Zitat · Antworten

Hallo Mandy ! Sind dieses Wochenende schon unterwegs in und um Weimar. Vieleicht ein anderesmal wieder.
Gruß ch

Mandy Offline




Beiträge: 96

22.06.2013 12:13
#3 RE: Fahren am 22.06.2013 Zitat · Antworten

nicht so schlimm, hat eh leider nicht geklappt. Bin meine Kinder nicht bei Ebay losgeworden

Da bist du in meiner alten Heimat. Hoffe es war schön. Bei meinen Eltern in Bad Berka gab es gestern eine Wasserhose. Da stand binnen 5 min. die Innenstadt kniehoch unter Wasser.

Die Tour die ich rausgesucht habe fährt 5 Stauseen bzw. Talsperren an. Und zwar Stausee Baderitz, Stausee Kriebstein, Talsperre Königsfeld, Talsperre Göttwitzsee, Talsperre Döllnitzsee. Die Strecke ist 236 km lang. Reine Fahrzeit angeblich 4 Stunden 23 Minuten. Verteilt rechts und links von der A14.

Ich verschiebe sie einfach. Wenn ich Gewissheit habe, dass ich wirklich frei habe.

Schönes WE Gruß Mandy

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz