Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Seiten 1 | 2
Fazer Offline




Beiträge: 165

04.09.2013 10:35
Sonntag 8.9. Lust auf eine Tour Zitat · Antworten

Hallo Bikergilde,
wer hat Lust auf eine Tour am Sonntag? Tourvorschlag: meine Solotour zur Talsperre Einsiedel. Länge ca. 220 km gesamt. Bitte melden wer Interesse hat. Das Wetter soll ja schön werden.
Gruß Fazer

Der Graue Offline



Beiträge: 714

04.09.2013 19:04
#2 RE: Sonntag 8.9. Lust auf eine Tour Zitat · Antworten

Hi Fazer,
ich denke du kannst die nächsten zwei Wochen nicht?
Brauchst wohl mal ne Entspannungspause

Ich werde dir noch Bescheid geben. Interesse ist da, aber mal schauen was sonst noch so anliegt am WE...

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Fazer Offline




Beiträge: 165

04.09.2013 19:29
#3 RE: Sonntag 8.9. Lust auf eine Tour Zitat · Antworten

Hallo Grauer,

bei uns hat sich etwas verschoben, so dass ich den Sonntag frei habe. Und bei dem Wetter sollte doch Biken angesagt sein. Ich würde mich freuen, wenn Du/Ihr dabei seit.

Also, faule Bikergilde, wer kommt noch mit? Reist Euch von Euren Sonnenliegen hoch und setzt Euch mal wieder auf Euren Schlitten. Noch zwei Monate, dann ist der Spaß wieder vorbei!!!

Grüße Euer Fazer

Mandy Offline




Beiträge: 96

06.09.2013 20:36
#4 RE: Sonntag 8.9. Lust auf eine Tour Zitat · Antworten

Hallo Fazer,

leider kann ich nicht, da mein Ex-Mann sich momentan weigert die Kinder zu nehmen, um mir mein Hobby zu ermöglichen.... ohne Worte
Vielleicht kann ich es irgendwie noch biegen, dass ich meine Tochter irgendwo unterbringen kann.
Wann willst du denn los? und wo?

Gruß Mandy (die nicht Faule)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

06.09.2013 21:43
#5 RE: Sonntag 8.9. Lust auf eine Tour Zitat · Antworten

Naja,
da sich das wieder auf die nördliche dresdner Randgemeinde beschränkt (wie so oft in dieser Saison...) schlage ich wieder 10.00 Uhr Tanke Ottendorf-Okrilla vor.
Ich werde mal schauen, ob ich diesmal mit der Chopper komme. Lasst euch überraschen ob ichs hinkriege

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Fazer Offline




Beiträge: 165

07.09.2013 08:35
#6 RE: Sonntag 8.9. Lust auf eine Tour Zitat · Antworten

Moin Mandy und Olaf,

jo 10:00 Uhr an der Tanke in Hermsdorf ist OK. Ich freu mich.

Wo versteckt sich der der Rest der Motorradfreunde Dresden. Habt Ihr alle Eure "Schnittchen" verkauft?

Gruß Fazer

Mandy Offline




Beiträge: 96

07.09.2013 10:27
#7 RE: Sonntag 8.9. Lust auf eine Tour Zitat · Antworten

Hallo Fazer,

wie gesagt, ich weiss noch nicht ob es klappt. Regel ich heute nachmittag. Ich melde mich also heute abend noch mal. Meine Steht ja schon startklar, sprich vollgetankt, in der Garage und wartet drauf.. Was denkst du wann wir wieder da sind?

Bis denne hoffentlich. Mandy

Fazer Offline




Beiträge: 165

07.09.2013 16:41
#8 RE: Sonntag 8.9. Lust auf eine Tour Zitat · Antworten

Hallo Mandy

wenn wir die Tour zur Talsperre in Einsiedel machen, sollten wir ca. 17:30 Uhr wieder da sein, ohne in Stress zu verfallen. Je nachdem wie Olaf mit seiner Chopper hinterher kommt.

Gruß Fazer

Der Graue Offline



Beiträge: 714

07.09.2013 20:18
#9 RE: Sonntag 8.9. Lust auf eine Tour Zitat · Antworten

Da ist der guuuuuute Diesel drinn,
Also seht zu das ihr hinterherkommt

So guuuuuuut ist die in ihren 17 Jahren Moppedleben noch nie gewesen!!!!!!
Maik sei Dank

bis morgen
viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Mandy Offline




Beiträge: 96

07.09.2013 21:29
#10 RE: Sonntag 8.9. Lust auf eine Tour Zitat · Antworten

Hallo Ihr.

schade, aber die Freundin von meiner Tochter ist auch krank und ich kann und mag meine Mäuse nicht so lange alleine lassen. Schluchz. Ich hätte zu gern auch die Chopper von Olaf gesehen..... .
Ich hoffe wir schaffen es dieses Jahr noch mal gemeinsam zu fahren. Ich wünsche euch viel Spaß und gute Fahrt.

Gruß Mandy

ch Offline




Beiträge: 298

09.09.2013 20:18
#11 RE: Sonntag 8.9. Lust auf eine Tour Zitat · Antworten

Hallo Biker!Bin wieder im Lande und werde die ein oder andere Tour wieder mitfahren.Wir waren eine Woche im Altmühltal in Dietfurt und haben beim Bräu Toni geschlafen.(Nacht 26,50€ mit Frühstück)Das Wetter war Super,viel Sonnenschein.Die letzten Wochenenden bis Ende Oktober werden hoffentlich noch paar Km dazukommen ,dann sind neue Reifen fällig.Allso bis demnächst!!!
Gruß Carsten

Der Graue Offline



Beiträge: 714

10.09.2013 19:33
#12 RE: Sonntag 8.9. Lust auf eine Tour Zitat · Antworten

Hallo Carsti,
schön, dass du wieder da bist. Aber du hättest ruhig die Sonne mitbringrn können!

Wir waren am Sonntag bei sehr angenehmen Bikerwetter unterwegs. Talsperre Spremberg und dann Richtung Lübben. Kurz vor Lübben war eine Vollsperrung der Straße. Krankenwagen mit Blaulicht und ein Bike im Straßengraben. Da waren wir dann nicht weiter neugierig und sind umgekeht und haben in Kuckau Kaffee und Eis genossen. Aber ok, 340 km mit meiner kleinen Chopper! War echt cool! So richtig kann ich mich doch nicht von ihr trennen
Sie fährt jetzt richtig sau geil

Na denne, man sieht sich zur nächsaten Ausfahrt!

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

14.09.2013 23:15
#13 RE: Sonntag 8.9. Lust auf eine Tour Zitat · Antworten

hallo grauer! Also dieses Wochenende 13/14.9 herschen ideale bedingungen um einen Ausflug zu machen ,nur leider will keiner.Schade!Frage mich wenn ihr da fahren wollt?
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

16.09.2013 11:15
#14 RE: Sonntag 8.9. Lust auf eine Tour Zitat · Antworten

Hi Carsti,
ähhhm,
also ich/wir sind in letzter Zeit des Öfteren unterwegs gewesen. Allerdings gibt es , wie du sicher weißt, noch andere Dinge im Leben außer Motorrad fahren (so truarig das auch ist...).
Und da kann man halt nicht immer fahren...
Aber wenn du dieses Wochenende gerne gefahren wärst, dann hättest du es doch ins Forum setzen können. Vielleicht hätten sich dann ein, zwei Mitfahrer gefunden?

Müssen ja nicht immer nur Mandy, Fazer oder ich dazu aufrufen, oder?

Viele Grüße
vom Grauen
PS: In nächster Zeit wird es für mich eng fürs schönste Hobby der Welt. Aber wenn es doch kurzfristig möglich wird werde ich es sicher wieder im Forum melden.

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

19.09.2013 22:49
#15 RE: Sonntag 8.9. Lust auf eine Tour Zitat · Antworten

Hallo Grauer!Irgendwie verstehen wir uns immer besser, seit Kai-Uwe seinen Unfall hatte besteht die Gruppe nur noch aus euch dreien,oder? Ist doch klar das ihr nicht jedes Wochende fahren könnt,aber die Motorradfreunde sind nach den Bildern (das sind wir) bis vor einiger Zeit noch mehr gewesen.Manche haben sich sogar mit 2 Maschienen ablichten lassen!!! Möchte auch noch hinzufügen, wenn Kai o.ich sich nicht rühren ,fällt sogar das Elbgrillen dieses Jahr aus.Schade...War immer schön mit allen und vorallem mit dem Nachwuchs der Motorradfreunde. Alsö bis demnächst
Gruß ch

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz