Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Seiten 1 | 2
Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

08.11.2013 21:33
Winterdreffen wegen Himmelfahrt 2014 Zitat · Antworten

Hallo Leute
Ich möchte Euch herzlich Einladen zum Wintertreffen der Motorradfreunde-Dresden in die Gartensparte "Leubnitzer Höhe" Zughübelstraße 21, 01219 Dresden am 11.01.2014 ab 18.00 Uhr.[/
b]
[b]

Thema: Himmelfahrt 2014 wer kann mitkommen und wie Lange.

Bitte meldet Euch oder kommt zu der genannten Adresse am o.g. Zeitpunkt. [/rot]

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

08.11.2013 21:34
#2 RE: Winterdreffen wegen Himmelfahrt 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Der Vielreingucker im Beitrag #1
Hallo Leute
Ich möchte Euch herzlich Einladen zum Wintertreffen der Motorradfreunde-Dresden in die Gartensparte "Leubnitzer Höhe" Zughübelstraße 21, 01219 Dresden am 11.01.2014 ab 18.00 Uhr.[/
b]
[b]

Thema: Himmelfahrt 2014 wer kann mitkommen und wie Lange.

Bitte meldet Euch oder kommt zu der genannten Adresse am o.g. Zeitpunkt. [/rot]

Tel.03520447156 es gibt einen AB

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

08.11.2013 21:39
#3 RE: Winterdreffen wegen Himmelfahrt 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Der Vielreingucker im Beitrag #2
Zitat von Der Vielreingucker im Beitrag #1
Hallo Leute
Ich möchte Euch herzlich Einladen zum Wintertreffen der Motorradfreunde-Dresden in die Gartensparte "Leubnitzer Höhe" Zughübelstraße 21, 01219 Dresden am 11.01.2014 ab 18.00 Uhr.[/
b]
[b]

Thema: Himmelfahrt 2014 wer kann mitkommen und wie Lange.

Bitte meldet Euch oder kommt zu der genannten Adresse am o.g. Zeitpunkt. [/rot]

Tel.03520447156 es gibt einen AB


Ich bin auch offen für andere Terminvorschläge im Januar da Antje geb. hatte.
Macht mir einen Vorschlag?????

Fazer Offline




Beiträge: 165

09.11.2013 19:00
#4 RE: Winterdreffen wegen Himmelfahrt 2014 Zitat · Antworten

Hallo Leute,

ich habe soeben festgestellt, dass ich am 11.1.14 noch zum Winterurlaub bin. Leider kann ich im Januar nur am Freitag 17. oder Samstag 18.1. Aber da sind bestimmt wieder andere Motoradfreunde, die zu diesem Termin nicht können. Irgendwie scheint der Frühling und der Sommer fruchtbar zu sein, da unsere überwiegenden Familiengeburtstage auf Januar bis Mai fallen. Alle werdet Ihr an einem Termin nicht unter einen Hut bekommen. Aber für die Himmelfahrt bekunde schon mal mein grundsätzliches Interesse. Ich halte mir Donnerstag bis Sonntag frei. Für mich die Erste Himmelfahrtstour zu Eurem Jubiläum! Wenn das kein guter Einstand ist ...

Grüße aus dem nördlichen Dresdner Umland

Fazer

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

10.11.2013 13:22
#5 RE: Winterdreffen wegen Himmelfahrt 2014 Zitat · Antworten

Danke Fazer für dien Interesse. Ich habe Dich schon mal vorgemerkt für die Reservierung von Donnerstag bis Sonntag. Kommst du alleine oder zu zweit??????
Bis dahin
Der Vielreingucker Kay-Uwe

Der Graue Offline



Beiträge: 714

10.11.2013 17:47
#6 RE: Winterdreffen wegen Himmelfahrt 2014 Zitat · Antworten

Hallo Hallo
Anett und ich kannst du von Freitag bis SOnntag eintragen.
Momentan müssen wir davon ausgehen, dass Anett am Freitag arbeiten muss und wir nach der Arbeit am Freitag nach Plauen kommen werden.

Fazer, das Einzg Richtige was du machen kannst. Sonst lernst du die flügellahme Truppe nie vollständig kennen

Hallo Vielreingucker,
setzte den Termin dann gleich auf Seite 1

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Fazer Offline




Beiträge: 165

11.11.2013 21:20
#7 RE: Wintertreffen wegen Himmelfahrt 2014 Zitat · Antworten

Hallo Vielreingucker,

ich werde solo reisen. Habt Ihr schon ein paar schöne Touren geplant oder braucht Ihr da noch ein paar Vorschläge? Auch könnte ich im Vorfeld mit dem Auto etwas in die Herberge transportieren, wenn Bedarf besteht. Da dies zu meinem Außendienstgebiet gehört, währe dies kein Problem für mich. Auch könnte ich es nach der Tour zeitnah wieder abholen.

Grüße Euer

Fazer

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

12.11.2013 22:30
#8 RE: Wintertreffen wegen Himmelfahrt 2014 Zitat · Antworten

Hallo Fazer
Danke für das Angebot, aber es ist noch etwas Zeit, die Sachen hinfahren. ODER???? Aber wir kommen gerne auf das Angebot zurück. Ach wegen einer Tour da können wir gerne reden ich brauche noch paar Sachen. Aber dass machen wir HIER IM FORUM nicht sondern intern. Kannst du Olaf oder Carsten deine Nummer geben??? Da versuche ich dich mal zu kontaktieren.
Bis dahin
Gute Nacht
Der Vielreingucker Kay-Uwe

Der Graue Offline



Beiträge: 714

13.11.2013 15:46
#9 RE: Wintertreffen wegen Himmelfahrt 2014 Zitat · Antworten

Hallo Vielreingucker,
guckst du in die Excelliste die ich in diesem Jahr allen zugeschickt hatte. Da ist Fazer schon mit dabei.
Habs dir auch noch mal als private Mail geschickt.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Mandy Offline




Beiträge: 96

14.11.2013 07:51
#10 RE: Wintertreffen wegen Himmelfahrt 2014 Zitat · Antworten

Hallo alle miteinander
Am 11.1.14 habe ich Zeit. Würde aber eventuell mindestens Eine meiner 2 Mäuse mitbringen. Hoffe das geht.
Zu der Himmelfahrtstour: Ich würde gern mitkommen, allerdings weis ich nicht, ob es wirklich klappt. Bis wann kann ich denn wieder absagen, oder ist das erst einmal nur eine Vorreservierung?

Gruß Mandy

ch Offline




Beiträge: 298

14.11.2013 16:29
#11 RE: Wintertreffen wegen Himmelfahrt 2014 Zitat · Antworten

Hallo Mandy! Kinder sind zum Wintertreffen herzlich Willkommen! Auch zu den anderen Terminen kannst du deine Kinder mitbringen. Unsere Kinder sind in dieser Truppe groß geworden und das macht ja den Unterschied zu anderen aus bei uns.
Gruß ch

ch Offline




Beiträge: 298

14.11.2013 16:42
#12 RE: Wintertreffen wegen Himmelfahrt 2014 Zitat · Antworten

Brauchen bis ende Januar verbindliche Zusagen,spätere Absagen werden nur in besonderen Ausnahmefällen anerkannt! Bis ende Januar müssen die meisten die Urlaubpläne für 2014 abgeben und bekommen dann ihre zusagen o. absagen. Also meldet Euch so schnell wie möglich bei Kai-Uwe o. mir!!!
Gruß carsten

Mandy Offline




Beiträge: 96

14.11.2013 20:55
#13 RE: Wintertreffen wegen Himmelfahrt 2014 Zitat · Antworten

Ok, ich würde wenn allein zu Himmelfahrt mitkommen. Sage bis spätestens Ende Januar Bescheid.
Gruß Mandy

André Offline



Beiträge: 87

14.11.2013 22:38
#14 RE: Wintertreffen wegen Himmelfahrt 2014 Zitat · Antworten

Hallo,

wir sind zu viert im Januar dabei - Himmelfahrt zu zweit :-)

@Mandy: wir bringen die lieben Kleinen im Januar auch mit - da kommt Leben in die Bude :-)

Beste Grüße aus dem Oberen Hecht!

Der Graue Offline



Beiträge: 714

22.11.2013 09:44
#15 RE: Winterdreffen wegen Himmelfahrt 2014 Zitat · Antworten

Hallo,
schade, am 11.01. klappt es nicht. Wochenende ist schon verplant...
Am 10.01. (Freitag) hätte es noch gepasst. Hoffentlich bin ich der Einzige, der direkt am Wochenede keine Zeit hat.

Leider schon das zweite Wintertreffen das ich verpasse
Aber für die Jubiläumstour haben Anett und ich uns ja schon angemeldet

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz