Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Laberforum
Der Graue Offline



Beiträge: 714

29.05.2006 13:17
Himmelfahrtskommando 2006 Zitat · Antworten

Hallo alle Freischwimmer.

Na, das war doch so ein richtig gutes Himmelfahrtskommando, oder? Ich hatte viel Spaß, Anett hat es auch gefallen. Das Wetter haben wir, finde ich, mit Humor und nicht zu besiegender guter Stimmung niedergerungen.

Selbst die Ausfahrt am Samstag hat, zumindest mir, trotz Regen Spaß gemacht.

Danke nochmal auch auf diesem Weg an die Orgis Antje und André. Zimmer waren für die drei Nächte ok und auch warm, Essen war suuuper und wie immer seeeehr reichlich und auch sonst hat alles für mich gepasst.

Ich habe meine geliebte XJ besser kennen und schätzen gelernt, hilfreiche Tipps zur Pflege bekommen und, das Wichtigste, ich habe mich rießig gefreut euch Alle wiederzusehen und viel Spaß mit euch zusammen gehabt!!!

Wenn ihr dann eure Bilder vorsortiert habt, dann lasst mir bitte wieder Welche zukommen. Werde sie dann nach und nach wieder auf die Seite bringen.

Danke, dass ihr Alle das Himmelfahrtskommando so schön gemacht habt.

Bin schon gespannt, wo es nächstes Jahr hingeht. Die Gerüchte klingen ja vielversprechend

PS: Ich war in der glücklichen Lage die Diskussionen um das Eine oder Andere als nebensächlich einstufen zu können. Das Wichtigste ist doch, dass wir uns doch irgendwie jedes Jahr zum G R O ß E N S P A ß wiedertreffen, oder?


Dürsch Offline




Beiträge: 339

30.05.2006 08:44
#2 RE: Himmelfahrtskommando 2006 Zitat · Antworten

Ich Danke ebenfalls den Orgis es war eigentlich alles perfekt
und für das Wetter kann ja keiner was. Habe mal schnell paar Bildchen drangehängt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P5250104_WEB.JPG  P5270151_WEB.JPG 
Farbe?! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz