Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Laberforum
Fazer Offline




Beiträge: 165

13.07.2014 20:00
Halloooo, jemand zu Hause??? Zitat · Antworten

Was ist den in unserem Forum los?

Da ist man drei Wochenenden nicht anwesend und in der Zwischenzeit ist nichts passiert? Kein Eintrag, kein Tourenvorschlag, nichts, Garnichts, niente??? Was ist los: Seit Ihr alle im Urlaub, krank oder die Moped`s kaputt?

Ach ich habs: alle sind im Fußballfieber und darüber habt Ihr die Feuerstühle vergessen. `Na da hoffe ich doch, dass es nächste Woche wieder los geht ... wenn wir hoffentlich heute Weltmeister werden

Gibt es einen Tourenvorschlag?

Hand zum Bikergruß

Euer urlaubsentspannter Fazer

Mandy Offline




Beiträge: 96

14.07.2014 20:28
#2 RE: Halloooo, jemand zu Hause??? Zitat · Antworten

Ja hallo,
Nee irgendwie ist momentan der Wurm drin. Ich bin nächstes WE auf Usedom im Kurzurlaub. Also ich kann nicht. Mal schauen, wie es die nächsten Wochenenden aussieht.
Hoffe dein Urlaub war schön. Und ja wir sind auch Weltmeister geworden. Bin auch leicht angesteckt worden. Aber freue mich auch, endlich nachts auch wieder schlafen zu können...

Also dann bis bald mal
Gruß Mandy

ch Offline




Beiträge: 298

15.07.2014 22:11
#3 RE: Halloooo, jemand zu Hause??? Zitat · Antworten

Hallo Ihr beiden! Das Problem haben wir schon eine ganze Weile. Nach dem Männertag werden die Motorräder wieder eingemottet. Vielleicht im September noch ne kleine Runde und dann ist Saisonende. Frage mich manchmal auch warum so ist. Gehe such arbeiten und Haus,Hof und Garten.
Von meinen anderen Aufgaben ganz zu schweigen,aber zum Motorradfahren nehme ich mir die Zeit. Die Saison ist schnell vorbei ... Deswegen bin ich auch öfters mal bei den Thüringern,dort wird noch gerne Motorrad gefahren.So genug gelabert heute
Tschüß bis zur nächsten Ausfahrt
Euer ch

.

«« meine XV
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz