Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Laberforum
Der Graue Offline



Beiträge: 714

25.08.2014 13:05
Mal ne Frage Zitat · Antworten

Sagt mal,
ist diese Sason für euch auch so komisch?
Es ging ja gut los. Einige Tagestouren, eine geile Himmelfahrt...
Aber dann, Wochenlang 30 Grad. Einmal habe ich es mit Fazer gewagt. Es war noch ok. Wir sind unter dem Helm nicht kollabiert. Aber so richtig Spaß hat es nicht gemacht. War doch etwas zu warm.
Und wenn es doch mal kühler war kam der Regen oder ich hatte einen anderen Termin. Ist schon komisch dieser Sommer.
Erst jetzt dieses WE am 22., 23 und 24.08. bin ich dann mal wieder unterwegs gewesen mit meinem Bruder im Zittauer Gebirge zu einer kleinen Dreiländertour.

Wie erging es euch diesen Sommer? Ist der für euch aus so außergewöhnlich oder kommt ihr auf eure Kilometer?
Mal sehen, vielliecht werden die restlichen Saisontage einw enig aktiver...

Viele Grüße
vom seltsam inaktiven Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Fazer Offline




Beiträge: 165

28.08.2014 21:55
#2 RE: Mal ne Frage Zitat · Antworten

Hallo Grauer,

ich gebe Dir recht. Entweder zu warm, dann regen und wenn das Wetter passt liegt eine familiäre Verpflichtung an...

Ich hoffe, dass es ab September besser wird und wir uns mal wieder für ein paar letzte Touren zusammen finden. Wir wollten doch mal zum Jested touren. Auch eine Tour zur Burg Loket hätte ich anzubieten. Sind aber gesamt 400 km. Wer hat Lust und entsprechendes Sitzfleisch?

Ab dem Wochenende 13.14.9. wäre ich wieder einsatzbereit. Hoffen wir auf einen anständigen Herbst. Die Bikerzeit kommt echt zu kurz!

Hand zum Bikergruß

Fazer

Mandy Offline




Beiträge: 96

09.09.2014 09:18
#3 RE: Mal ne Frage Zitat · Antworten

Ja Leute recht habt ihr.

Bei mir ist ja von allem was dabei gewesen und mehr ...
A B E R ...
Ich habe mir eine neue gekauft!!! Kann sie aber leider erst am 04.10.14 abholen. Dann gibt es einen Geburtstagsmaraton und auch noch eine Woche Urlaub. Ich hoffe einfach auf ein paar schöne Tage Ende Oktober oder gar im November. Nächstes Jahr kann es dann aber wieder losgehen.

Und falls jemand Jemanden kennt, der eine Bastlermaschine braucht ... ich habe da eine ....

Also Leute schauen wir mal bis bald

Mandy

Der Graue Offline



Beiträge: 714

09.09.2014 18:54
#4 RE: Mal ne Frage Zitat · Antworten

Hey!
G R A T U L I E R E ! ! !

Was ist es diesmal? Vergleichbar mit deiner ersten Maschine? Da kannst du ja noch gar kein Bild online stellen wenn du sie erst ANfang Oktober abholen kannst?

Na, dann hoffe ich auch mal, das wir Ende Oktober noch mal ein paar Kilomenter gemeinsam abspulen können

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

15.09.2014 22:16
#5 RE: Mal ne Frage Zitat · Antworten

Hallo Mandy!Na dann immer eine Handvoll Luft auf den Reifen. Hoffe du kommst mit der Neuen gut zurecht. Ansonsten habe ich eine fantastische Saison gehabt und wieder eine Menge Gummi in Europa gelassen. Die letzte in der Eifel war sehr schön mit vielen schönen Kurven. Das war nicht die letzte Tour dorthin. Hoffe das Kai Uwe demnächst wieder fit ist, damit noch ein Paar km dieses Jahr werden.
Also bis demnächst.
Gruß ch

Mandy Offline




Beiträge: 96

15.09.2014 22:46
#6 RE: Mal ne Frage Zitat · Antworten

Hallo ihr da draußen,

nein ein Bild habe ich noch nicht. ABER Es ist ne Yamaha MT-07. Natürlich in meiner Lieblingsfarbe rot
Und die Probefahrt war super. Sie war nicht mal tiefer gelegt und ich bin trotzdem mit den Beinen bis zum Boden gekommen.

Ich hoffe sie bringt mir mehr Glück ....
Meine alte war dann ja doch noch mehr kaputt als gedacht. Habe sie für ein paar Euros verkauft.

Bis bald hoffentlich Mandy

Fazer Offline




Beiträge: 165

16.09.2014 19:49
#7 RE: Mal ne Frage Zitat · Antworten

Hallo Mandy,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schmuckstück. Habe mir den Typ gleich mal im Netz angeschaut und die Berichte gelesen. Sieht echt gut aus.Immer etwas Gummi zwischen Dir und dem Asphalt und nie eine Defekthexe...!

Joo, bei uns ist es ziemlich ruhig geworden in diesem Sommer. Keiner hat so richtig Zeit. Auch ich hoffe auf etwas Freiraum und gutes Wetter im Herbst.

Es grüßt Euch

Fazer

Mandy Offline




Beiträge: 96

17.09.2014 14:34
#8 RE: Mal ne Frage Zitat · Antworten

Hallo Fazer,

danke für deine Glückwünsche. Ich hoffe die Gutste hält dann auch, was sie verspricht.
Ich finde das Gesamtgewicht und die Sitzhöhe für mich mehr als passend.

Also ich hoffe auch auf schönes Wetter und Zeit. Was bei mir ja gar nicht so einfach ist.

Gruß Mandy

«« Carstis Neue
meine XV »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz