Hallo, beim blättern im Internet bin ich auf eine Seite gelangt auf der einige Ausflugsziele in Sachsen aufgezeigt werden. Und da gibt es auch den Punkt "Aussichtstürme -punkte"
Das finde ich spannend. Zum einen halten wir so gut wie nie an solchen Punkten. Zum Anderen kann man etliche dieser Türme und Punkte besteigen und hat dann (da wir ja beinahe nur bei besserem Wetter unterwegs sind) auch immer einen tollen Blick! Teilweise könnte man sicher auch Führungen organisieren.
So und jetzt seit ihr dran. Bin gespannt auf eure Ideen. Es können natürlich auch Aussichtspunkte an markanten Punkten sein oder auch Türme in Schlössern und Burgen. Wie auch immer, euch wird bestimmt noch viel einfallen, oder?
Ich werde wieder unsere Landkarte entsprechend anpassen damit wir wieder einen schönen Überblick haben.
das ist doch eine super Idee für unsere nächste Saison. Ich hab da eine Internetseite im Angebot, auf welcher schon alle Türme, Aussichtspunkte eingetragen sind. Wenn man auf den entspr. Turm tippt, öffnet sich die zugehörige Internetseite. Sicherlich sind nicht alle eingetragenen Punkte mit dem Motorrad zu erreichen, aber wir finden sicherlich einige für uns geeignete.
Ist ja genial, aber ich werde trotzdem unsere Karte pflegen. Dann können wir wieder sehen, wo wir schon waren und wer und wann. Ist doch auch spannend. Oder?