Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Laberforum
ch Offline




Beiträge: 298

25.11.2014 20:13
Winterruhe Zitat · Antworten

Hallo liebe Motorradfreunde! Auf dieser Seite ist Winterruhe, schade !Wie wäre es den mal zu einem Treff von mir aus Freitags o. anderer tag in der Woche zu einem Bier in irgendeiner Kneipe in Dresden? Da könnte mal über alles mögliche Quatschen was weiß ich,,,, Würde mich über zustimmende Vorschläge Freuen, Ausreden können bleiben!!!
Gruß ch

Mandy Offline




Beiträge: 96

26.11.2014 10:56
#2 RE: Winterruhe Zitat · Antworten

Hallo Carsten,

bei den Temperaturen wäre sicher ein Grog oder Glühwein besser. So blöd es klingt, ich hätte am 22.12. die Möglichkeit mal auszugehen. Sonst würde es immer ziemlich spät ( also ich komme hier wenn erst ab 19:30 Uhr weg ) oder ich hätte den Vorschlag hier in Weixdorf die Köhlerhütte ... Da hat man vor dem Bier auch genug Zeit zum Reden. Ist nur von dir einiges weg.

Oder:

Wir könnten auch alle was mitbringen und bei mir grillen und Bier trinken. Sowas geht auch in der Woche.
Vielleicht schaffen wir es ja einen gemeinsamen Termin zu finden.

Gruß Mandy

ALLEN EINE SCHÖNE ADVENTSZEIT....

ch Offline




Beiträge: 298

05.12.2014 16:24
#3 RE: Winterruhe Zitat · Antworten

Hallo Mandy! Wie du siehst hält sich die Begeisterung in Grenzen für meinen Vorschlag. Weis auch nicht warum keiner mal Lust auf ein Bier o, anderes Getränk hat und mal Abschalten vom Stress der Woche will. Arbeiten gehe ich auch, die Ausrede ist nicht originell....
kann man nichts machen. Dir wünsche ich eine schöne Adwendntszeit und fleißigen Weihnachtsmann, freu dich auf die neue Saison mit dem neuen Motorrad!
Gruß ch

Mandy Offline




Beiträge: 96

17.12.2014 17:58
#4 RE: Winterruhe Zitat · Antworten

Hallo Carsten,

Ja leider denken offensichtlich alle, die Maschinen haben Winterruhe und sie auch. Oder Sie haben privat einiges zu tun. Bei mir läuft ja auch wieder mal einiges nicht so rund ...
Und parallel bin ich alle 14 Tage in Berlin. Schon anstrengend, aber schön.
Ich wünsche dir und deiner Familie auch eine schöne Restadventszeit und einen fleißigen Weihnachtsmann, wobei wir uns unser Geschenk ja schon gemacht haben :-) ...
Guter Rutsch bis nächstes Jahr.

Gruß Mandy

Der Graue Offline



Beiträge: 714

19.12.2014 21:12
#5 RE: Winterruhe Zitat · Antworten

Hallo ihr Beiden,
ja, in der Vorweihnachtszeit ist auf Arbeit mehr Stress als sonst und auch die familiere Vorweihnachtszeit ist restlos ausgebucht.
Ich schreibe das jetzt mal auch wenn Carsti sagt, das er keine Ausreden hören will. Ich nun mal so, ist aber auch schön, wenn auch stressig. Und da bleibt halt nicht viel Zeit übrig.
Und ich denek mal, das das bei einigen Anderen auch so ist. Na, was solls.

Ich wünsche euch - und allen Anderen die hier lesen - eine schöne Vorweihnachtszeit, einen fleißigen Weihnachtsmann, etwas Ruhe zwischen den Feiertagen und einen guten Rutsch ins 2015!
Möge die Saison 2015 eine von den Geilen werden!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

«« Neujahr
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz