habt Ihr Eure Mopeds schon geputzt und eingemottet, oder hat noch jemand Lust auf eine Tour am Sonntag? Das Wetter sollte passen. Also meldet Euch bitte bei Interesse. Sollte sich bis Freitag Abend keiner gemeldet haben, werde ich den Sonntag anderweitig verplanen ...Aber das tut Ihr mir nicht an, stimmts!!!!!` Tagesziel vorerst noch offen, bzw. bin für Vorschläge empfänglich.
Hat noch Jemand Lust bei uns mitzufahren? Fazer da wirst du wohl alleine fahren müssen, die Vatis in unserer Gruppe werden keinen Ausgang von ihren Frauenbekommen. Gruß ch
Im Frühjahr gerne noch mal. Richtig schöne Aussichten bei bestem Wetter! Da sind wir extra langsamer gefahren um die Landschaft zu geniesen. Mal sehen, die Tour werden wir sicher noch mal fahren, gelle?
Nee Nee nicht reifen putzen sondern abfahren. Sind bei mir auch noch mal 1450 km geworden. Aber allein ist solch eine Tour für mich nicht so sehr schön. Fahre lieber zu zweit o. mit mehreren. Schau mar mal was dieses Jahr bis ende Oktober noch geht.Bis dahin Euer ch