Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Kay-Uwe Malinka ( Gast )
Beiträge:

03.07.2006 11:11
Schießen in der Alten Felsenkellerbrauerei Zitat · Antworten

Hallo Leute
[b]Wie jedes Jahr wollt Ihr doch wiedermal Rumballern oder?[/b]
[b]Ich hätte 2 Termine in Aussicht das währen Freitag der 17.November 06 um 18.00 Uhr oder
Samstag der 18.November 06 um 18.00 Uhr.[/b]Sucht euch den besten Tag aus.
Ich möchte bis Ende Juli Anfang August den Termin wissen der Euch zusagt.
Na dann bis Bald
Kay-Uwe

André ( Gast )
Beiträge:

14.07.2006 16:17
#2 RE: Schießen in der Alten Felsenkellerbrauerei Zitat · Antworten

17.11.wäre OK, dann haben wir das Wochenende zum erhole von der Knallerei...

André

amy ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2006 14:56
#3 RE: Schießen in der Alten Felsenkellerbrauerei Zitat · Antworten

Hallo Ihr

Nach unserem Umzug nun mal ein freundliches Halloooooooooooooooo aus Freital senden euch allen Micha +Fam.

Ich würde auch den Freitag bevorzugen zum rumballern .


Gast
Beiträge:

06.09.2006 21:22
#4 RE: Schießen in der Alten Felsenkellerbrauerei Zitat · Antworten

Hallo Kai-Uwe! Würde auch lieber am Freitag schießen gehen.
Gruß Carsten

ch ( Gast )
Beiträge:

01.10.2006 17:54
#5 RE: Schießen in der Alten Felsenkellerbrauerei Zitat · Antworten

Hallo Motorradfreunde! Ich habe mit Kai-uwe abgesprochen,das sich alle die mitgehen wollen sich bis Ende Oktober bei mir melden sollen !!!Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf
12 Personen um einen optimalen Schießdurchgang zu gewähren. Also wär zuerst kommt schießt mit!!! Wie ich festgestellt habe wird unsere Internetseite sehr wenig von den Motorradfreunden genutzt was mich eigentlich etwas verwundert,zumal die Nachrichtenübermitlung nichts kostet,wo doch fast alle immer kein Geld haben(Männertag,Ausflüge usw.)!!!So nun hoffe ich auf viele Mitteilungen von Euch.Sprecht auch andere darauf an bei Ausflügen usw. Mit freunlichen Gruß euer Carsten
Tel.;01603678852 o.03514762201 immer lange klingeln lassen!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz