Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Fazer Offline




Beiträge: 165

23.10.2015 08:57
Oktober-Abschlußtour 25.10. Zitat · Antworten

Hallo Leute,

damit unsere Seite über das ganze Whats-ge-appe nicht in Vergessenheit gerät, heute mal ein Aufruf für den Sonntag 25.10. Das ist der letzt-mögliche Ausflugstermin im Oktober. Mein Vorschlag ist eine Fahrt zur Muldentalklause nach Großweitzschen. Dort gibt es Mittagessen und danach kann entschieden werden, ob es zurück geht oder die Tour noch verlängert wird.
Teilnehmer sind bis jetzt:

Olaf
Maik
Fazer
Carsten + 1x Unbekannter?

Wer ist noch dabei?

Treff ist 10:00 Uhr an der Tanke in Hermsdorf.

Wäre schön noch mal recht viele zum Saisonabschluß zu sehen.

Euer Fazerbikergruß.gif - Bild entfernt (keine Rechte)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

23.10.2015 14:13
#2 RE: Oktober-Abschlußtour 25.10. Zitat · Antworten

Klar, die Urlauber sind entschuldigt und die Anderen aus unserer Truppe sind dann sicher die Überraschungsgäste

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

24.10.2015 13:40
#3 RE: Oktober-Abschlußtour 25.10. Zitat · Antworten

Bin gegen 10.30 Uhr in Meißen an der Aral Tankstelle. Sollte noch jemand Lust haben und möchte nicht erst nach Hermsdorf , kann sich dort mit einfinden.
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

25.10.2015 19:20
#4 RE: Oktober-Abschlußtour 25.10. Zitat · Antworten

Hallo Carsti, Fazer, Maik, Jörg und Enrico,
danke für die schöne Tour heute. Konnte mich mit der Maschine und Anett wieder etwas mehr einfahren. Wetter für Ende Oktober war ok und es hat viel Spaß gemacht!

Freu mich schon auf die neue Saison

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

26.10.2015 19:42
#5 RE: Oktober-Abschlußtour 25.10. Zitat · Antworten

Also, wenn es am Samstag doch so schön wird wie der Wetterbericht meint ... könnte ich mir eine echte Saisonabschlußrunde vorstellen. Noch jemand der dazu Lust hätte?
gruß ch

ch Offline




Beiträge: 298

27.10.2015 19:27
#6 RE: Oktober-Abschlußtour 25.10. Zitat · Antworten

Ich meinte diesen Sonnabend, den 31.10.2015.Ist ein Feiertag eigentlich. Bei mir ist dann Saisonende (3-10).
Gruß ch

saisonende ? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz