Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Seiten 1 | 2
ch Offline




Beiträge: 286

01.01.2016 21:18
WINTERTREFFEN Zitat · antworten

Liebe ORGANISATOREN! Wann und wo findet den unser Wintertreffen statt? In diesem Jahr gibt es schon ein paar Termine,da wäre es schön beizeiten bescheid zu wissen. Habt ihr schon mal erkundigt,ob die Unterkunft noch frei ist.Könnte ja von neu Bürgern belegt worden sein.
Gruß ch

Mandy Offline




Beiträge: 96

02.01.2016 17:04
#2 RE: WINTERTREFFEN Zitat · antworten

Hi, soweit ich es noch weiß. sollte es zwischen Mitte Januar und Anfang Februar sein. Mir persönlich würde das WE 23.1. oder 24.01.16 passen ... oder gleich nächstes Wochenende ...

Gruß Mandy

Der Graue Offline



Beiträge: 714

02.01.2016 18:13
#3 RE: WINTERTREFFEN Zitat · antworten

Ich mach mir auch langsam Sorgen.
Lieber Dürsch uns Andreas lasst uns nicht so lange zappeln. Wir sind schon älter und brauchen einen PLAN!!!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 286

03.01.2016 17:56
#4 RE: WINTERTREFFEN Zitat · antworten

Hallo Organisatoren! Wir könnten das Wintertreffen auch in einer urigen Kneipe in der Neustadt machen,zb.Kartoffelkeller.Andreas ihr kennt euch dort aus,wir sind auch mal für neues offen. Hauptsache ein schöner Abend mit den Motorradfreunden u. Anhang.
Gruß ch

nu der Offline




Beiträge: 123

03.01.2016 21:08
#5 RE: WINTERTREFFEN Zitat · antworten

zu erstens: zuletzt war die planung euch zu zeitig und jetzt zu spät?? Denkt an Eure Zivi´s - mit denen seid ihr dann ja schnell

zu zweitens: ja, grundsätzlich ne idee, da den Gasthof in H. schon viele kennen

Näheres wohl erst im Laufe der nächsten Woche/WE

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

05.01.2016 11:35
#6 RE: WINTERTREFFEN Zitat · antworten

Sehr schön, das Warten hat bald ein Ende
Freue mich schon aufs Wintertreffen und auf die Himmelfahrt 2016.
Kann Beides kaum erwarten

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

nu der Offline




Beiträge: 123

09.01.2016 02:46
#7 RE: WINTERTREFFEN Zitat · antworten

JA HALLOOOOO ERST MAL, ich weiss nicht ob Sie´s schon wussten, aber

das WINTERTREFFEN

findet am 05.02.2016 ab 18.30 Uhr in der "Weinbergbaude" in Dresden, Weinbergstrasse 83 neben der Weinbergschneckensiedlung statt.

Mitzubringen wären Gute Laune, Red- und Weinseligkeit, wenn möglich- ne Sozia .
Doppelherz, Tai Ginseng, Prothesen und Zivi´s könnt Ihr zuhause lassen....
Schießbudenbesitzer müssen ihre pumpgun beim Wirt abgeben und die Zeche zahlen

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Fazer Offline




Beiträge: 160

09.01.2016 16:39
#8 RE: WINTERTREFFEN Zitat · antworten

Hallo Motorradfreunde,

die Ersten werden die Letzten sein. Bevor es eng wird mit den Sitzplätzen, erkläre ich hier schon mal meine verbindliche Teilnahme und somit ist schon ein Sitzplatz reserviert...
Auf der Speisekarte habe ich nur noch keine Weinbergschnecken gefunden... dafür eine Menge anderer leckerer Sachen.
Ich freu mich auf einen schönen Abend, dann hoffentlich nicht nur mit Benzin im Blut!

bikergruß.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Grüße Euer Fazer

nu der Offline




Beiträge: 123

09.01.2016 22:38
#9 RE: WINTERTREFFEN Zitat · antworten

...ich frag mich gerade, ob man ne Lichterschlange abends sieht, wenn die oral verschlungen wurde

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

ch Offline




Beiträge: 286

10.01.2016 13:23
#10 RE: WINTERTREFFEN Zitat · antworten

Wir beide werden versuchen auch teilzunehmen. Bei Steffi ist das im Moment nicht so einfach.
Gruß ch

Mandy Offline




Beiträge: 96

10.01.2016 19:32
#11 RE: WINTERTREFFEN Zitat · antworten

Ich komme mit Sozius :-)

Habe für meine Kinder ein Kindermädchen :-)

Gruß Mandy

Der Graue Offline



Beiträge: 714

11.01.2016 10:40
#12 RE: WINTERTREFFEN Zitat · antworten

Anett und ich sind auch dabei!
Schön das Einige mal wieder den Weg hierher finden

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

12.01.2016 15:37
#13 RE: WINTERTREFFEN Zitat · antworten

Malinkas sind dabei

T+K Offline




Beiträge: 2

12.01.2016 17:25
#14 RE: WINTERTREFFEN Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben,

die Straußenfamilie kommt(vielleicht sogar mit Küken :-))

P.S.: Wusste gar nicht das unser Passwort noch funktioniert....

Peter Heydrich Offline



Beiträge: 1

12.01.2016 20:08
#15 RE: WINTERTREFFEN Zitat · antworten

Viel Spaß beim Wintertreffen. Wir sind leider nicht dabei. Ab in die Ferien......!
Liebe Grüße
Peter+Karin

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen