Liebe ORGANISATOREN! Wann und wo findet den unser Wintertreffen statt? In diesem Jahr gibt es schon ein paar Termine,da wäre es schön beizeiten bescheid zu wissen. Habt ihr schon mal erkundigt,ob die Unterkunft noch frei ist.Könnte ja von neu Bürgern belegt worden sein. Gruß ch
Hi, soweit ich es noch weiß. sollte es zwischen Mitte Januar und Anfang Februar sein. Mir persönlich würde das WE 23.1. oder 24.01.16 passen ... oder gleich nächstes Wochenende ...
Hallo Organisatoren! Wir könnten das Wintertreffen auch in einer urigen Kneipe in der Neustadt machen,zb.Kartoffelkeller.Andreas ihr kennt euch dort aus,wir sind auch mal für neues offen. Hauptsache ein schöner Abend mit den Motorradfreunden u. Anhang. Gruß ch
JA HALLOOOOO ERST MAL, ich weiss nicht ob Sie´s schon wussten, aber
das WINTERTREFFEN
findet am 05.02.2016 ab 18.30 Uhr in der "Weinbergbaude" in Dresden, Weinbergstrasse 83 neben der Weinbergschneckensiedlung statt.
Mitzubringen wären Gute Laune, Red- und Weinseligkeit, wenn möglich- ne Sozia . Doppelherz, Tai Ginseng, Prothesen und Zivi´s könnt Ihr zuhause lassen.... Schießbudenbesitzer müssen ihre pumpgun beim Wirt abgeben und die Zeche zahlen
( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)
die Ersten werden die Letzten sein. Bevor es eng wird mit den Sitzplätzen, erkläre ich hier schon mal meine verbindliche Teilnahme und somit ist schon ein Sitzplatz reserviert... Auf der Speisekarte habe ich nur noch keine Weinbergschnecken gefunden... dafür eine Menge anderer leckerer Sachen. Ich freu mich auf einen schönen Abend, dann hoffentlich nicht nur mit Benzin im Blut!
bikergruß.gif - Bild entfernt (keine Rechte) Grüße Euer Fazer