Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 Laberforum
Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

17.02.2016 17:58
Aufwachen Zitat · Antworten

Hallo Ihr Schlafsäcke

Nun wacht endlich auf aus dem Winterschlaf. In einer Woche und ein oder 2 Tage ist Saisonauftakt. Sind die Motorräder alle schon Startklar oder schlafen die noch? Na ja ich weiß das Wetter ist noch beschissen aber das wird bald. Hoffe ich. Na dann.
Viele grüße an alle von Kay-Uwe bis dahin
MELDET EUCH!!!

Der Graue Offline



Beiträge: 714

21.02.2016 18:39
#2 RE: Aufwachen Zitat · Antworten

Hallo Kay-Uwe,
ja, morgen ist es wärmer als am 06.03. (in der Vorschau). Wird wohl noch nichts mit einer zeitigen Ausfahrt...

Aber egal wann es los geht. Ich brenne schon drauf!!!!

Moppeds sind noch im Winterschlaf. Sollen sich doch nicht erkälten!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Fazer Offline




Beiträge: 165

26.02.2016 12:51
#3 RE: Aufwachen Zitat · Antworten

Hallo Leute,

der Trend für die nächsten 14 Tage ist deprimierend. Habe mir extra das Saisonkennzeichen auf März vorverlegt.

Meine Fazer ist startklar. Terrassentür öffnen und losknattern.

bikergruß.gif - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß an alle Motoradfreunde und die, die es noch werden wollen...

Euer Fazer

Fazer Offline




Beiträge: 165

26.02.2016 12:53
#4 RE: Aufwachen Zitat · Antworten

sorry, Tippfehler: ich kann schon nicht mal mehr Motorrad schreiben. Was soll da erst aus dem Fahren werden...

Der Graue Offline



Beiträge: 714

28.02.2016 19:25
#5 RE: Aufwachen Zitat · Antworten

Ja ja,
da werde ich meine Anbiketour auf den 20.03.2016 umplanen. Da muss es einfach passen
Die Woche drauf ist Ostern und da werde ich eher keine Zeit haben. Und dann wäre ja schon April...
Bisher habe ich es IMMER geschafft im März anzubiken und das nicht bei Winterwetter!!!!

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Also hopp
FRÜÜÜÜÜÜHLING

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

01.03.2016 17:58
#6 RE: Aufwachen Zitat · Antworten

Ja 20.3.klinkt gut. Ich bin dabei.

Uwe
Wegen so ein parr Rechtschreibfehler meckert mit dir keiner im Forum. Das ist hier egaaaaal. Wir trinken alle gerne Bier.

«« Weihnachten
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz