Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Der Graue Offline



Beiträge: 714

31.10.2016 22:02
Himmelfahrt 2017 Zitat · antworten

Ab sofort können hier für die Himmelfahrt 2017 alle organisatorischen Dinge niedergeschrieben werden.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

04.11.2016 16:44
#2 RE: Himmelfahrt 2017 Zitat · antworten

Soooo ich mache den Anfang .Ich Kay-Uwe und Antje sind die gesamte Zeit Himmelfahrt 2017 dabei. 3x Übernachtung mit HP

ch Offline




Beiträge: 286

08.11.2016 22:07
#3 RE: Himmelfahrt 2017 Zitat · antworten

Also ich bin auch 3 Tage dabei,bei Steffi wissen wir es erst nächstes Jahr.
ch

Torsti Offline




Beiträge: 24

10.11.2016 17:43
#4 RE: Himmelfahrt 2017 Zitat · antworten

Hi, wir kommen zu zweit die ganzen 4 Tage mit!

Der Graue Offline



Beiträge: 714

26.01.2017 12:57
#5 RE: Himmelfahrt 2017 Zitat · antworten

Anett und ich kommen von Freitag bis Sonntag mit

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 286

21.02.2017 16:12
#6 RE: Himmelfahrt 2017 Zitat · antworten

Hallo Organisatoren!
Alles Klar zum Männertag?
gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

27.02.2017 18:32
#7 RE: Himmelfahrt 2017 Zitat · antworten

Bin zwar keine Organisator.
Aber um das Wetter habe ich mich schon mal gekümmert. Wird schön
wettrich

Film fertig?
Du wolltest doch Bilder vom Treffen am Donnerstag in Hermsdorf haben. Da habe ich leider nichts.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

18.03.2017 16:31
#8 RE: Himmelfahrt 2017 Zitat · antworten

Hallo Leute

Ich möchte Euch mal über den Stand der Dinge informieren. Wir haben ein paar Probleme mit der Übernachtung im Hotel Horni Pramen . Der Grund ist das der Besitzer diesen Monat wechselt und wir nicht wussten ob er unsere Buchung entgegennimmt. Aber alles Gut wir haben Kontakt hergestellt und ich glaube dass alles klar geht.
Ich fahre am 29.April noch mal hin und bespreche alles mit dem neuen Besitzer.
Ja der Besitzer spricht nur Englisch und Tschechisch aber ich habe Ihm das schon erklärt er besorgt einen Übersetzter für das Treffen. Für die Hinfahrt nach Spindler Mühle ist das Mittagessen auch schon so gut wie gebucht.
Für die Rundfahrt am Samstag hat sich Fazer bereiterklärt.
So Leute hier wisst Ihr erst mal das Gröbste.
Ich hoffe das reicht Euch.
Bis dahin
Kay Uwe

Der Graue Offline



Beiträge: 714

19.03.2017 21:02
#9 RE: Himmelfahrt 2017 Zitat · antworten

Na das klingt doch gut!
Freu mich das es doch noch klappen kann

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

23.04.2017 18:15
#10 RE: Himmelfahrt 2017 Zitat · antworten

So 1 Monat und 2 Tage dann ist es so weit Himmelfahrt. Hier etwas Organisatorisches.
Abfahrt ist um 9.15 Uhr Netto Parkplatz Dresden Goppelner Str. 36 beim Carsten um die Ecke.
Von dort Fahren wir nach AJETO Restaurant Nový Bor T. G. Masaryka 805 473 01 Nový Bor Glasbläserei. Dort gibt es Mittagessen. Wenn alle satt und einen dicken Bauch haben fahren wir eine Weile nach Spindlermühle ins Hotel Horni Pramen ,Špindlerův Mlýn 25,543 51 Špindlerův Mlýn, Tschechien. Pullerpausen werden nicht gemacht bitte Windeln anlegen.
So das ist die Info für Alle die hier nicht Reinschauen.
Olaf an dich. Bitte GANZ GROß AUF DIE STARTSEITE BITTE!!!!!!!!

Bis dahin
Kay Uwe

Der Graue Offline



Beiträge: 714

05.05.2017 09:34
#11 RE: Himmelfahrt 2017 Zitat · antworten

Nur noch wenige Tage und es geht los

Im PDF im Anhang die neuesten Informationen.


Viele Grüße vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Nachtrag.pdf
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen