Ich möchte Euch mal über den Stand der Dinge informieren. Wir haben ein paar Probleme mit der Übernachtung im Hotel Horni Pramen . Der Grund ist das der Besitzer diesen Monat wechselt und wir nicht wussten ob er unsere Buchung entgegennimmt. Aber alles Gut wir haben Kontakt hergestellt und ich glaube dass alles klar geht. Ich fahre am 29.April noch mal hin und bespreche alles mit dem neuen Besitzer. Ja der Besitzer spricht nur Englisch und Tschechisch aber ich habe Ihm das schon erklärt er besorgt einen Übersetzter für das Treffen. Für die Hinfahrt nach Spindler Mühle ist das Mittagessen auch schon so gut wie gebucht. Für die Rundfahrt am Samstag hat sich Fazer bereiterklärt. So Leute hier wisst Ihr erst mal das Gröbste. Ich hoffe das reicht Euch. Bis dahin Kay Uwe
So 1 Monat und 2 Tage dann ist es so weit Himmelfahrt. Hier etwas Organisatorisches. Abfahrt ist um 9.15 Uhr Netto Parkplatz Dresden Goppelner Str. 36 beim Carsten um die Ecke. Von dort Fahren wir nach AJETO Restaurant Nový Bor T. G. Masaryka 805 473 01 Nový Bor Glasbläserei. Dort gibt es Mittagessen. Wenn alle satt und einen dicken Bauch haben fahren wir eine Weile nach Spindlermühle ins Hotel Horni Pramen ,Špindlerův Mlýn 25,543 51 Špindlerův Mlýn, Tschechien. Pullerpausen werden nicht gemacht bitte Windeln anlegen. So das ist die Info für Alle die hier nicht Reinschauen. Olaf an dich. Bitte GANZ GROß AUF DIE STARTSEITE BITTE!!!!!!!!