Hallo liebe Motorradfreunde! Das Orgtaem lädt Euch zum WINTERTREFFEN am fREITAG den 26.1.2018 ab 18 Uhr in das Vereinsheim "Leubnitzer Höhe" Zughübelstrasse 21 ein. Freuen uns auf euer kommen. Gruß Carsten
Hallo Motorradfreunde! Bitte Euch bis zum Wintertreffen zu Überlegen, wieviel Tage/ Personen mitfahren .Wir müssen bis 15.2 den Betrag aller Teilnehmerüberweisen!!!Also auch nicht vergessen auf das angegebene Konto zu Überweisen! Wird am Freitag bekanntgegeben und auch hier nochmal eingestellt zum nachlesen.Wer es verpasst hat kaum Chancen auf Nachmeldungen. Mir ist bei der Reservierung schon gesagt worden das sie jeden Platz an diesem Wochende zu Männertag vergeben können. Das Org-Team
Hallo Motorradfreunde! Hier nochmal die liste die mitfahren und was ihr Katrin überweisen solltet.Im 2 Dokument nochmal die Bankverbindung. Gruß carsten
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
29011801.PDF
29011802.PDF
Hallo Liebe Motorradfreunde! Katrin hat mir mitgeteilt ,das alle Pünktlich bezahlt haben. Da kann es ja losgehen. Unsere Vorbereitungen sind auch fertig. Bis dahin hoffe ich noch auf die eine oder andere Ausfahrt mit euch. Gruß das Org.-Team