Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 62 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Fazer Offline




Beiträge: 165

03.03.2023 12:00
Himmelfahrt 2022 Zitat · Antworten

Endlich konnten wir unsere Himmelfahrtstour nach Neuruppin umsetzen. Die Unterbringung im Sporthotel war mega. Tolle Zimmer, tolles Essen, Bowling unverletzt überstanden und einige waren auch im angeschlossenen Erlebnisbad. Überrascht wurden wir von ein paar Mitgliedern unserer befreundeten Gruppe Motorradfreunde Bremen. Diese hatten sich klammheimlich auch ein paar Zimmer reserviert. An der Samstagstour ging es durch das Neuruppiner Land und zu dem alten und neuen Schiffshebewerk Niederfinow mit einer tollen Führung. Am Motorradfreien Tag ging es auf den Spuren Lessings mit unserem gebuchten Guide durch das schöne Städtchen Neuruppin mit anschließender Bootstour auf dem Neuruppiner See.
Alles in allem ein paar schöne Tage mit viel Spaß, dem einen oder anderen Bierchen und natürlich ein paar Kilometern mit unseren Frauen auf dem Motorrad.

20046e4b-2d5a-4af2-af3a-7c7407dc5d39.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0516.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0457.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz