Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Dürsch Offline




Beiträge: 339

07.03.2007 00:34
Saisonauftakt am Sonntag den 11.03. ??? Zitat · Antworten

Na leute schon die Morads geputzt und Batterien eingebaut ??? (Bei mir nicht ist noch der Dreck vom Oktober dran und die batterie warscheinlich leer aber dat macht nüscht.) Dann könnte es ja am sonntag mal wieder losgehen.
Wer kommt mit ? Ich würde vorschlagen wir Treffen uns wieder um 10:00 am Neustätter Bahnhof.Tourenvorschläge sind generell erwünscht.

Grüsse Dirk

www.saxoniaminibiker.de

Der Graue Offline



Beiträge: 714

08.03.2007 11:09
#2 RE: Saisonauftakt am Sonntag den 11.03. ??? Zitat · Antworten
Also, wenn das Wetter mitspielt werde ich wohl mit von der Partie sein. Eine erste zaghafte Anfrage bei meiner Regierung wurde nicht abschlägig beantwortet Das sieht doch gut aus...
Morgen hole ich meine XJ bei Gärtner aus dem Winterschlaf zurück. Bin schon ganz hippelig

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

amy ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 20:30
#3 RE: Saisonauftakt am Sonntag den 11.03. ??? Zitat · Antworten

Hallo alle miteinander!!!!!!!!!!

Grüße aus FTL senden Micha und der Rest der Fam.

Wir können am Sonntag leider nicht mitkommen weil wir mit unserer Skiausrüstung auf dem Rücken in Österreich wandern gehen.Schade sonst gerne.

Grüsse an alle die Laaaaaaaaaaaanges

andre ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 15:16
#4 RE: Saisonauftakt am Sonntag den 11.03. ??? Zitat · Antworten

bin dabei.

andre

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz