Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Dürsch Offline




Beiträge: 339

03.05.2007 17:30
13.5. GDMA in Dresden Zitat · Antworten

Hallochen wer hat lust am 13.5. mit zur grossen Dresdener Motorradausfahrt zu kommen. ???

Grüsse Dirk

www.saxoniaminibiker.de

André ( Gast )
Beiträge:

04.05.2007 19:46
#2 RE: 13.5. GDMA in Dresden Zitat · Antworten

Meine arme Kupplung...

Dürsch Offline




Beiträge: 339

06.05.2007 20:35
#3 RE: 13.5. GDMA in Dresden Zitat · Antworten

Es soll woll die letzten Jahre ganz ordentlich Funktioiert haben deshalb möchte ich es mal wieder probieren.
Werde warscheinlich Jenny mitnehmen. Wenn es nicht läuft fahren wir halt rechts raus und woanders lang.

Grüsse Dirk

www.saxoniaminibiker.de

nu der ( Gast )
Beiträge:

08.05.2007 22:51
#4 RE: 13.5. GDMA in Dresden Zitat · Antworten

So so, wenn die Jenny nich ordentlich läuft, fahrt Ihr rechts ran!

Ohne mich. Ich würde zwar gern mal wieder bei Mario´s Ausfahrt vorbei schaun, habe aber erst letztes WoE gemeinsam mit Familie B&L (Micha&Co) bei Tante Leuschner mitgemacht. War eigentlich ganz schön, mit´nem FÜHRER durch Torgau ziehen und Brotbacken in der Pampa, wobei die Müllersleute unmissverständlich ihre Tochter unter die Haube bringen wollten. Un das alles bei bestem Wetter!

Ich werde wohl lieber meine Mädels (Di u. die Moppeds) für das Ausschwärmen des Himmelfahrtkommando´s vorbereiten und an selbigen noch ein biss´l basteln.

Bis dahin mit sozialistischen Gruß (heute ist Jahrestag der Befreiung vom Fasch...)
nu der

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz