Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Laberforum
Seiten 1 | 2
Dürsch Offline




Beiträge: 339

01.06.2007 21:07
Baustellentour ? Zitat · antworten

Anläslich des Kindertages haben wir Heute mit ausgewählten Kindern unserer Freunde eine Tour zu unserer Zukünftigen Baustelle gemacht.Zusehen sind dort die beiden Kinder von Diana.

Grüsse Dirk und Nu Der

www.saxoniaminibiker.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP2454_WEB.JPG 
ch ( Gast )
Beiträge:

02.06.2007 07:21
#2 RE: Baustellentour ? Zitat · antworten

Sieht aus wie Kais Mopedreste,na dann viel Spass auf der Baustelle.
Gruß ch

Kay-Uwe Malinka ( Gast )
Beiträge:

02.06.2007 17:39
#3 RE: Baustellentour ? Zitat · antworten

Hallo Leute

Ich war ja total platt wo ich das Bild gesehen habe.Ihr hattet wohl gestern kein zu Hause? Jungs Ihr seid Klasse und ein bißchen verrückt.Danke, Danke, Danke,
Ich weiß garnicht wie ich das wieder gut machen soll.Jetzt gehe ich erst mal ins Krankenhaus und dann werden wir sehen.
Bis Bald
Euer Nichtreinkucker

Dürsch Offline




Beiträge: 339

03.06.2007 13:25
#4 RE: Baustellentour ? Zitat · antworten

Wiedergutmachen!?!
Ich hätte da einen Vorschlag.
Für jede Schraube ein Bier. Wir werden mal beim zusammenbauen Zählen


Dirk

www.saxoniaminibiker.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP2429.JPG 
Der Graue Offline



Beiträge: 714

05.06.2007 17:17
#5 RE: Baustellentour ? Zitat · antworten

Ihr seit zwei!
Zählt da jeder extra?? Ohwei, das wird teuer...

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

06.06.2007 16:03
#6 RE: Baustellentour ? Zitat · antworten

NÖ !!! So unverschämt sind wir auch nicht.

Wir werden uns in die paar Bierchen reinteilen sind ja genug Schrauben.

Muttern,Unterlegscheiben und Sicherungsringe werden natürlich extra abgerechnet.(in Kräuter?)

Grüsse Dirk

www.saxoniaminibiker.de

nu der ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 23:39
#7 RE: Baustellentour ? Zitat · antworten

He, wer hat denn was von wieder zusammenbauen gesagt???
Wir sind von der Ravensburger Entwicklungsgruppe - Projekt interaktives Puzzle

Dor Gai wird sich dodal freun!

Beste Griesse vom

nu der

Der Graue Offline



Beiträge: 714

07.06.2007 21:59
#8 RE: Baustellentour ? Zitat · antworten

Eien kleiner Schüttelreim zur Baustellentour gefällig?

Da ging ich zu die Zwei zum Bau schauen,
doch die Zwei waren schon beim Schaubauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 22:29
#9 RE: Baustellentour ? Zitat · antworten

Hallo Leute! Wenn ist denn bei euch offizieller MURKSTAG? Würde gerne mal mit vorbeischauen und mitmurksen.In der Gruppe macht MURKSEN mehr Spass. Euer ch

Dürsch Offline




Beiträge: 339

15.06.2007 06:56
#10 RE: Baustellentour ? Zitat · antworten

Mal nen Umbauvorschlag.
Mit der kann unser Kay noch einen mehr mitnehmen.

www.saxoniaminibiker.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 stretch5wx.jpg 
Dürsch Offline




Beiträge: 339

15.06.2007 07:00
#11 RE: Baustellentour ? Zitat · antworten
Testbilder Und die Gehen Nicht.Son Sche.....

Geht DOCH.?

www.saxoniaminibiker.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Vorschlag3_WEB.JPG  Vorschlag 2_WEB.JPG  Vorschlag1_WEB.JPG 
nu der ( Gast )
Beiträge:

15.06.2007 23:43
#12 Farbenmix Zitat · antworten

Prima Scherenschnitte Dirk!

Ich wäre für die 2. Variante, sieht homogener aus.

bis bald sagt dr

nu der

Dürsch Offline




Beiträge: 339

17.06.2007 18:25
#13 RE: Farbenmix Zitat · antworten

Ich bin Für Variante 3 Da kommt der Motor und der Rohrrahmen besser zur geltung.

Grüsse Dirk

www.saxoniaminibiker.de

Schlamminator Offline



Beiträge: 52

19.06.2007 21:19
Variante1 Zitat · antworten
Na ja, so genau kann ich nicht sagen, warum

Hauptsache, Antje kann noch gut längere Strecken auf dem Sozius sitzen. Oder soll kay-Uwe wieder alleine fahren...?
ch ( Gast )
Beiträge:

20.06.2007 11:50
#15 RE: Farbenmix Zitat · antworten

Ich wäre eher für metallig rot,blau oder gelb!Hauptsache fällt auf!
ch

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen