Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Peter ( Gast )
Beiträge:

09.09.2007 20:10
#1 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten


In Anbetracht des ausgebliebenen Spätsommers hatten wir doch wieder (wahrscheinlich verdient) Riesenglück. Der Treff zum Feuer scheint für uns alle eine feste Größe geworden zu sein. Ich fands jedenfalls prima, dass so viele mit Kind und Kegel dabei waren. Ich hätte da ne Idee für den Feiertag (3.10.): eine Ausfahrt ins Leipziger Land.
An der Strecke liegt eine wunderschöne alte Feldbahn ( Glossen bei Mügeln)oder auch ein Schloss.
Bezüglich der Feldbahn müsste ich zuvor bestellen und daher ungefähr wissen, wer Lust hat.
Lasst mal diesbezüglich was hören!
Gruß Peter

nu der ( Gast )
Beiträge:

11.09.2007 22:21
#2 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

He Peter, dös is ne gute Idee. Leider sind wird- der untere Hecht- ab dem 02.10.2007 schon verplant und können leider nicht. Ich hoffe jedoch trotzdem auf rege Teilnahme durch den Rest der Truppe.

HALLO ADMIN, KANNST DU DEN BEITRAG VON PETER UNTER EIN NEUES TERMINTREATH VERSCHIEBEN, DAMIT ES BESSER GESEHEN WIRD? BÜDDE!

Beste Griesse vom

nu der

Andre ( Gast )
Beiträge:

15.09.2007 08:23
#3 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

Admin - aufwachen...

Andre ( Gast )
Beiträge:

15.09.2007 08:26
#4 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

Der Obere Hecht wird teilnehmen - die Damen sind jedoch leider nicht mit dabei, da sich bisher keine passenden Monturen gefunden haben...

André

Schlamminator Offline



Beiträge: 53

16.09.2007 18:40
#5 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

ok, Admin hat seinen verfrühten Winterschlaf abgebrochen und mal was getan...

Dürsch Offline




Beiträge: 339

16.09.2007 21:03
#6 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

Ah der Admin hat ausgeschlafen.
Also Peter ich würde Teilnehmen wenn ich nicht grad mit dem LKW unterwegs bin.

Grüsse Dirk

www.saxoniaminibiker.de

nu der ( Gast )
Beiträge:

16.09.2007 21:05
#7 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

SChau an, dor dirg hat was g´schriebm. na immer nioch faahrriemen?

nu der

Kay-Uwe ( Gast )
Beiträge:

17.09.2007 18:02
#8 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

Hallo
Ja das Lagerfeuer war wieder mal absolut Spitze danke an Alle.
Ich würde ja mitkommen, aber ich weiß noch nicht ob ich in dieser Firma arbeiten muss.
Das kann ich nur Tel. machen. Aber ich melde mich bei Dir wenn es Klappt.Wir würden da mit Kind und Kegel (Auto) mitfahren.
Bis Bald
der nichtreinkucker

ch Offline




Beiträge: 298

22.09.2007 13:57
#9 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

Hallo Peter! Ich würde auch mitkommen.
Gruß Carsten

amy ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2007 16:27
#10 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

Hallo Peter !!!!!!!!

Die beiden Langes aus Freital würden auch mitkommen am 03.10.2007 haben unsre Kleine gerade an die Oma "verkauft"

Bis dahin und schönes WE

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz