Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Laberforum
schminkköfferchen ( Gast )
Beiträge:

29.08.2005 19:34
bin zurück Zitat · antworten

hi ihr hübschen - wollte mich endlich aus dem Urlaub zurück melden, am WE hab ich das bei der Sandkerwa in Bamberg ausklingen lassen, aber festgestellt: Moppedfahren mit Restalkohol macht sich echt mistig
Nee nee, ich besser mich wieder - geh jetzt auch wieder täglich in die Schule, übrigens in die gleiche, wie Alina Strauß!
Habe noch paar süße Bilder vom Lagerfeuer (vom Moppednachwuchs!!!) Wie und in welchem Format müssen die an den Schlamminator gereicht werden?

Lasst was von euch hören, wer an Norwegen/ Schweden-Infos und Mopped-Bildern interesse hat, kann mich das gern wissen lassen - vielleicht gibt´s im Herbst/ Winter wieder einen Dia-Bericht?!
CU[b] Text

Dürsch Offline




Beiträge: 339

30.08.2005 21:28
#2 RE:bin zurück Zitat · antworten

Hallo Du Dauerurlauberin
Das ist aber schön das es dich auch noch gibt.
Natürlich interesieren uns Deine Bilder noch besser wäre natürlich ein Diavortrag.
Sehen Wir uns am WE oder hast du noch ...am Hintern?

Grüsse Dirk

Schlamminator ( Gast )
Beiträge:

31.08.2005 09:34
#3 RE:bin zurück Zitat · antworten

Hi,
es sieht so aus, dass ich auch am Wochenende mit dabei bin. da kannst du mir die Bilder auf CD mitbringen. Wenn du was dazu sagen möchtest, dann kannst du auch einen Text mit auf die CD brennen. Ich werde es dann aufbereiten und ins Netz stellen.Ansonsten ruf mich einfach an. Dann können wir uns auch mal kurz irgendwo treffen.

schminkköfferchen ( Gast )
Beiträge:

31.08.2005 18:43
#4 RE:bin zurück Zitat · antworten

Hi ihr Nasen!

Nicht so hastig mit de jungen Pferde!!!!
1. Kinderbilder vom Lagerfeuer sind in Papier-Form... aber wirklich süß! müssten also gescannt werden, ich hab keinen, kann also noch dauern..
2. Bilder von Skandinavien kann ich ein paar ins Netz geben, auch mit Text, aber auf CD auch nihct - hab keinen Brenner. Höchstens in komprimierter Form als Mail to Schlaminator?!
3. "Diabericht" kommt erst in der "öden" Jahreszeit, zum Schwärmen und weil ich vorher eine 2. Staatsexamensarbeit sowie eine Schulrechtsprüfung ablegen muss - habt Nachsicht!!!! So denn.
Dementsprechend sicher ist auch meine Teilnahme am WE, auch wenn die ... am HIntern nie dagewesen sind Dirki!
Müsste spontan hinzutreten, wenn ihr fahrt, aber rechnet nicht damit - der Dauerurlauber muss auch mal bissel arbeiten!!!
Nicht böse sein! Saisonabschluss ist ja noch lange nihct und da bin ich mindestens mit von der Partie

Sclamminator ( Gast )
Beiträge:

02.09.2005 13:12
#5 RE:bin zurück Zitat · antworten

Hi von Nase (fällt mien Zinken wirklich so auf?),

zu 1. scannen kann ich zu Hause. Mal sehen, wann du wieder etwas Luft hast. Ich bin jeden Tag in Dresden (arbeiten). Da können wir uns bestimmt mal treffen, damit du mir die schönsten Bilder gibst. Wird dann aber erst ab mitte Oktober. Bis dahin bin ich ab 10.09. erstmal "Biker außer Dienst".
zu 2. ok. Meine e-mail steht ja in der Exceltabelle von dir. Aber bitte pro Mail den Anhang nicht größer als 2 MB.
zu 3. viel Erfolg beom 2. Staatsexamen (man, das klingt schon so schwer). Eigentlich wissen wir gar nicht, wie eine Tour ohne dich sein soll. Aber da müssen wir es halt mal probieren
Für mich ist dann leider nächste Woche Saisonabschluß (erst Urlaub dann Krankenhaus). Deshalb bin ich auch so erpicht aufs fahren...

Also dann melde dich wenn es deine Zeit zulässt.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen